Komm Du an meinen Stand, dann sehen wir mal, wie schnell Du vor mir weglaufen kannstTja das Tempo lässt im Alter eben nach![]()

Freches Newbie-Pack...

Komm Du an meinen Stand, dann sehen wir mal, wie schnell Du vor mir weglaufen kannstTja das Tempo lässt im Alter eben nach![]()
Komm Du an meinen Stand, dann sehen wir mal, wie schnell Du vor mir weglaufen kannst
Freches Newbie-Pack...![]()
Hamwa doch nun alle gesehen, Arschkeks! *olmslap*![]()
trotzdem imma wieder herrlich.![]()
Ich kotze schon aus Prinzip nicht in ZelteSolange du ihm nicht aufn Bauch kotzt, sagt er, geht das klar!![]()
Ich kotze schon aus Prinzip nicht in Zelte
Vielen Dank für das Angebot! Ich habe unlängst so ein "werf-mich-hoch-zum-aufbauen" - Zelt erstanden, falls Ich dafür keinen freien Platz finde würde ich gerne auf das angebot zurück kommen![]()
chrchr, da sind nur die hummeln im hintern schuld. ich weiß auch schon nicht mehr wohin mit mein hintern ...Alta, ich wollte heute schon Koffer packen (ab DO hab ich hier die Hütte voll und irgendwie hatte ich im Kopp, dass es schon nächste Woche wäre).
Irgendwie werd ich alt![]()
chrchr, da sind nur die hummeln im hintern schuld. ich weiß auch schon nicht mehr wohin mit mein hintern ......ähm die hummeln ...
![]()
noch 2 Wochen.![]()
Ui
geht nach vorne!
Wirst Du dich an das Camp mit anschließen oder kommst Du so?
Muss ja mal so langsam geplant werden hier ^^![]()