Break The Ground Festival 16.-19. Juni '11

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
schon lange gesehen :o :p
Und auch schon beim Gewinnspiel mitgemacht! :D

Nun, da du weißt, ab wann man aufkreuzen wird, weißde schon ab wann Du aufschlagen wirst? :D

Du wolltest ja kein Pavillon mitnehmen. Ich nehm denn einen mit ;)

*vorhibbel*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
schon lange gesehen :o :p
Und auch schon beim Gewinnspiel mitgemacht! :D

Nun, da du weißt, ab wann man aufkreuzen wird, weißde schon ab wann Du aufschlagen wirst? :D

Du wolltest ja kein Pavillon mitnehmen. Ich nehm denn einen mit ;)

*vorhibbel*
ich denk mal ich komm erst donnerstag, früh hin, wird wohl reichen. weiß nicht wie es vom platz her ist, vonner menge. wird wohl e`lell besser wissen. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
tja
man nimmt so viel unnützes mit.
Habe zum Metalfest schon stark rationalisiert, aber wurde denn immer noch von ner Freundin schräg angeguckt, was ich alles mitschleppe! :D
ich druck mir meine liste ein paar mal aus. so brauch ich nicht mehr neu schreiben. ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.328
278
118
37
deathvalley
ich druck mir meine liste ein paar mal aus. so brauch ich nicht mehr neu schreiben. ;)

Diesmal hatte ich ganz ohne Liste gepackt. Aber war ja eh nur Minimalprogramm. Aber irwie aufm Rechner schwirrt auch noch eine rum. Die ist verdammt gut! :)

So, ich werd mal so langsam. Vllt noch nen bisschen lesen.
*nudel*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
ich denk mal ich komm erst donnerstag, früh hin, wird wohl reichen. weiß nicht wie es vom platz her ist, vonner menge. wird wohl e`lell besser wissen. :)

Kann ich nicht sagen, da es einen neuen Campground gibt, der allerdings noch größer sein soll als letztes Jahr - und der hat schon gereicht ;)

Die Tage gibt es die neue RO, hab sie vor mir aber das soll mal lieber offiziell rausposaunt werden ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Kann ich nicht sagen, da es einen neuen Campground gibt, der allerdings noch größer sein soll als letztes Jahr - und der hat schon gereicht ;)

Die Tage gibt es die neue RO, hab sie vor mir aber das soll mal lieber offiziell rausposaunt werden ;)
ok, dann werden wir uns wegen platz wohl kein kopp machen brauchen. :)

ok, ich wart schon drauf das ding auszudrucken. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.780
19.281
168
48
Und noch eine nette Überraschung für Dich - passend zm G-Day: Dein Backpatch ist zu mir unterwegs. :cool:
Bring Nadel und Faden mit! :D
JAAAAAAAA WIE GEIL !!!! oh man wenn der bis dahin da is, knootsch ich dich zu boden, vor deiner frau und wenn sie mir eine mit nudelholz überzieht. wird gemacht ich bring nähzeug mit. :D:D:D:D