Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Also Live scheinen Grand Magus ja ne Wucht.
Auf Scheibe werde ich noch nicht so ganz warm mit, das braucht noch nen bisschen, aber wird denke ich mal! :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.260
19.440
168
35
Raccoon-City
Na klasse, ich hab genau in der Woche nen Projekt. Da komm ich auch nicht irgendie ehr raus, heist erst am Freitag nach Feierabend kann ich mich auf den Weg machen. Wehe am Do und Fr früh spielen Bands die ich gucken will!:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Die "The Hunt" is nich so stark wie der Rest :(
sabbel keen mist, das eine der besten scheiben, die die jungs rausgebracht haben. :o:p:D

Na klasse, ich hab genau in der Woche nen Projekt. Da komm ich auch nicht irgendie ehr raus, heist erst am Freitag nach Feierabend kann ich mich auf den Weg machen. Wehe am Do und Fr früh spielen Bands die ich gucken will!:mad:
oooch, aber nicht absagen, hörste. :(