Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin nich mimimi sondern es is einfach so, dass bei 3 großen und 2 kleinen Festivals sowie nem tattoo irgendwo einfach mal das Geld leer is ;)
Also mimimi, sag ich doch ;)
Prioritäten setzen! 1 großes weniger und Du hast die Kohle für 3 kleine :o
Na klasse, ich hab genau in der Woche nen Projekt. Da komm ich auch nicht irgendie ehr raus, heist erst am Freitag nach Feierabend kann ich mich auf den Weg machen. Wehe am Do und Fr früh spielen Bands die ich gucken will!:mad:
Do spielen Excrement, Harasai und Vader. So ist es bisher zumindest geplant (ich verrate auch nix, was man nicht aus den VÖs herauslesen kann ;)
Ich meine, dass Gloryful als Eröffnung für den Freitag angekündigt war; ggf. auch Shotgun Justice.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zitat aus FB von einem normalen User (nicht Orga!):
....und wer die Bandnews aufmerksam gelesen hat, kommt zu folgender Tagesaufteilung:

Donnerstag 13.06.2013
VADER
Harasai
Excrement

Freitag 14.06.2013
GRAND MAGUS
Macbeth
Contradiction
Gloryful
Epitome
Damnation Defaced

Samstag 15.06.2013
SODOM
THE VISION BLEAK
Orden Ogan
Attic
President Evil
Eradicator
Demolition Bastards
Shotgun Justice
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.260
19.440
168
35
Raccoon-City
Gespielt wird immer erst ab spätem Nachmittag / frühen Abend oder?
Dann würd ich ggf. ja nur eine, vllt. zwei Bands am Freitag verpassen, das verkrafte ich wohl noch. :D
Alles was Do spielt ist eh uninteressant, Vader hatte ich dieses Jahr schon und die spielen ja eh an jeder Steckdose. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de