phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.632
- 17.003
- 168
- 47
*hammer of the north auf n kopp hau* du hast keene ahnung vonne mucke. wart mal ap bisse die laif siehst.Mag nur "Valhalla Rising" bis jetzt
Hammer Of The North is die Beste
Echt ma
*hammer of the north auf n kopp hau* du hast keene ahnung vonne mucke. wart mal ap bisse die laif siehst.Mag nur "Valhalla Rising" bis jetzt
Hammer Of The North is die Beste
Echt ma
*hammer of the north auf n kopp hau* du hast keene ahnung vonne mucke. wart mal ap bisse die laif siehst.
da haste die the hunt noch nich gehört *behaupt*Schon geschehn
HOA '10
oooch, aber nicht absagen, hörste.
da haste die the hunt noch nich gehört *behaupt*
Also mimimi, sag ich dochIch bin nich mimimi sondern es is einfach so, dass bei 3 großen und 2 kleinen Festivals sowie nem tattoo irgendwo einfach mal das Geld leer is
Do spielen Excrement, Harasai und Vader. So ist es bisher zumindest geplant (ich verrate auch nix, was man nicht aus den VÖs herauslesen kannNa klasse, ich hab genau in der Woche nen Projekt. Da komm ich auch nicht irgendie ehr raus, heist erst am Freitag nach Feierabend kann ich mich auf den Weg machen. Wehe am Do und Fr früh spielen Bands die ich gucken will!
....und wer die Bandnews aufmerksam gelesen hat, kommt zu folgender Tagesaufteilung:
Donnerstag 13.06.2013
VADER
Harasai
Excrement
Freitag 14.06.2013
GRAND MAGUS
Macbeth
Contradiction
Gloryful
Epitome
Damnation Defaced
Samstag 15.06.2013
SODOM
THE VISION BLEAK
Orden Ogan
Attic
President Evil
Eradicator
Demolition Bastards
Shotgun Justice
raff ich jetzt nich, töddi. woher weis n der das?
achso, ok. na solln se machen. ich werd eh zu fast jeder band kucken gehen. und ich wart auffe ro.In den Bandankündigungen stand meist für welchen Tag
die vorgesehen sind. Wenn man das fleissig mitschreibt, kann
man dann sowas aufstellen/zusammenraten
achso, ok. na solln se machen. ich werd eh zu fast jeder band kucken gehen.
und ich wart auffe ro.
Ein paar sind aber geschätzt
Machsu Dich halt fürh aufGespielt wird immer erst ab spätem Nachmittag / frühen Abend oder?
Dann würd ich ggf. ja nur eine, vllt. zwei Bands am Freitag verpassen, das verkrafte ich wohl noch.
Alles was Do spielt ist eh uninteressant, Vader hatte ich dieses Jahr schon und die spielen ja eh an jeder Steckdose.
schätzen/raten is fast das gleich oder?