Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Wenn ich alleine Namen wie Sodom, Vader und XXX sehe, schätze ich, dass das Budget keinen weiteren fetten Head mehr hergibt!
Mußt ja auch bedenken, dass der Preis immer noch der gleiche wie die letzten Jahre ist.

Habe ja auch nichts von einem Head gesagt. ;)
Dachte nur, dass generell noch Platz für kleine und günstige Bands sei ^^ ;)

Ich bin sehr gespannt, was der Freitag Head sein wird. Muss mir einfach gefallen! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe ja auch nichts von einem Head gesagt. ;)
Dachte nur, dass generell noch Platz für kleine und günstige Bands sei ^^ ;)

Ich bin sehr gespannt, was der Freitag Head sein wird. Muss mir einfach gefallen! :D
Kleine Rechenaufgabe: Du hast 100 EUR zur Verfügung und kaufst für 100 EUR Bananen. Wieviel Geld bleibt dann noch für Äpfel übrig?
Siehste :D

s.u.
Le Karten sünd da. Nr. 9 & 10:confused:
HAHA! Lahmarsch :D
Mir auch...sonst givt dat Haue&Hiebe!:o
Gefällt Dir :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Schweden-Hammer: GRAND MAGUS sind Freitagsheadliner

Zum Schluss der Bandveröffentlichungen freuen wir uns, euch nochmal einen richtigen Leckerbissen präsentieren zu können: Die schwedischen Riff-Götter GRAND MAGUS.
Im Jahre 1996 gegründet, folgte 2001 das selbstbetitelte Debütalbum. Mit ihren letzten beide Veröffentlichungen „Hammer of the North“ und „The Hunt“ stieg das Trio jeweils auf Platz 42 in die deutschen Albumcharts ein. So wird es dann am Freitagabend auf dem BTG 2013 heißen: Raus aus der Deckung, auf in den Kampf – Die Wölfe sind zurück!
grmagus_band_u_logo_440.jpg
Damit ist die Bandplanung für 2013 abgeschlossen. Wir hoffen, dass wir allen soweit gerecht werden konnten und freuen uns auf ein grandioses Wochenende im Juni!

Euer BTG-Team