Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
41
Ahnsbeck
Website besuchen

Pff! Das perlt an mir ab.
Oder genauer: Es perlt an der Kappe ab!

Und lieber E`Lell: Es gibt Situationen, in denen andere durch den Kakao gezogen werden, da sollte man sich lieber raushalten, damit man nicht selbst braun eingepudert wird! SO!

Wann kommt jetzt hier endlich die von dir so groß angepriesene Neuigkeit. Die Leute hier sitzen mittlerweile mehrere Tage und nix passiert! :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Und lieber E`Lell: Es gibt Situationen, in denen andere durch den Kakao gezogen werden, da sollte man sich lieber raushalten, damit man nicht selbst braun eingepudert wird! SO!

Wann kommt jetzt hier endlich die von dir so groß angepriesene Neuigkeit. Die Leute hier sitzen mittlerweile mehrere Tage und nix passiert! :p

ICH hab doch nix gesagt! ICH hab nur auf "Hausverbot für MetalPumpe!" gewartet :o


Noch so'n Spruch, und ich petze :o
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Vorletzte Band 2013: EXCREMENT

Beim letzten Newcomercontest konnten sich die 5 Deather aus Goslar den zweiten Platz sichern und damit einen Auftritt auf dem BTG 2013. Excrement werden am Donnerstagabend gegen 19:00 Uhr das Festival eröffnen und somit den Grundstein für ein großartiges Wochenende legen.

In den nächsten Tagen präsentieren wir euch hier den Freitagsheadliner, also dran bleiben!


excr_logo_440.jpg
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
Mir egal!

Aber nur noch eine Band? :eek: :(
Sind hoffentlich TANK! Was anderes lass ich nicht zu :mad: :D

Mein Ticket ist da. :)
Wieso hab ich denn Ticketnr 33 :o
Immerhin unter den ersten 50. :)