Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
hmm. du stellst dich einfach in die mitte und ich lauf um dich rum bis ich vor schwindel umfall!
dann musst du mir neues bier besorgen und die sause geht weiter :ugly:
ich bin zu alt fürs sowas. zu hülföö :o:(:D

Den vom letzten Jahr?
Grundlegend feiern geht ja immer, letzten kam auch das
Thema "Schnaps-Roulette" auf :D

edit: Ach Mist vertue mich alle, ja können wir gerne machen :D

Hätte Metalmaus mich nich an meinen Geburtstag erinnert XD :ugly:
nee, letztes jahr hab ich mein jebootstach beim metalfest mit elbi, marschi und co. gefeiert. hat auch gefetzt. au weija, das wird wieder übel. :rolleyes::D

edit: zur erinnerung, wenn ich nicht ganz daneben lieg, haste immer noch am 3.6. jebootstach :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
JAAAAA...GEIL.....

macb_logo_440x172.png


:cool::cool::cool:

Liebe BtG Orga...ihr seid die Besten!!!:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ach du scheiße!!! ich und pit? das überleb ich nicht, auch wenns der pit nur aus drei leuten besteht. :ugly:

aber son kleinen, langsamen circlepit tu ich mir an. den frost bitten true evil 10 man circle pit !!! hell yeah !! ^^ :cool::ugly:
Du kennst doch wohl noch unseren Pit aus dem Oktober :D
JAAAAA...GEIL.....

macb_logo_440x172.png


:cool::cool::cool:

Liebe BtG Orga...ihr seid die Besten!!!:)
:)
Und ich hab ihn nicht extra drauf gestoßen!
Ich finde gut, dass er ins Forum geht, sich die Klamotten durchliest und auch danach handelt; machen nicht viele!!!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Du kennst doch wohl noch unseren Pit aus dem Oktober :D

:)
Und ich hab ihn nicht extra drauf gestoßen!
Ich finde gut, dass er ins Forum geht, sich die Klamotten durchliest und auch danach handelt; machen nicht viele!!!
genau den meinte ich :D:D:cool: ^^

feine sache. na noch ist das forum übersichtlich. mal kucken wie es beim 10 jährigen aussieht. :D