Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Ich glaub ich campe mit Kumpel wieder separat...besser is das wohl.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
M

MetalHeart_666

Guest
warte mal ab. die haben noch nicht alles zusammen. ich denk mal im laufe der monate wird noch was dazu kommen. ich bleib da dran, sag dir dann bescheid, wenn sich was ergibt. :)

jau.

und dann kommse nach Hannover..ich hab spätschicht und kriech kein Urlaub.:rolleyes::D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
5. Band auf dem BTG 2013: Shotgun Justice

Mit ihrem Sieg auf dem Newcomercontest 2012 sicherten sich die 5-köpfigen „Shotgun Justice“ einen Slot auf dem BTG 2013. Aktuell befindet sich die Band mit unserer Unterstützung im Studio und feilt an ihrem ersten Full-Length Album. Auf das Ergebnis kann man gespannt sein, haben sie doch 2012 nicht nur auf dem BTG bereits mehrfach eine sehr hohe Live-Qualität unter Beweis gestellt. Alle Fans des klassischen Heavy Metal kommen hier voll auf ihre Kosten.
Also: Am Festivalsamstag zeitig aufstehen um den Opener zu erleben.

http://break-the-ground.de/shotgun-justice

;)