Break The Ground 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
macbeth? wah geil, heart wir zwei beide toon da abrocken gehen, nich. :):) eradicator muß ich mich mal durchkauen, weiß nicht ob die mir was sagen. :confused::ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
den buchstabendreher hab ich gesehen :o :ugly:
ok, man kann die band ja im suff so aussprechen, das haut dann hin. :o:D:D

na, aber das lineup wird wohl ganz schick, wa? nu gehts wenigstens vorran. könnt ruhig schon mai sein, dann ist der juni nicht mehr weit. :)

ach, töddi, wir zwei beiden tun beim btg unseren jebootstach nachfeiern, ja? :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.237
16.095
168
47
Kümmst mit in Pit bei Eradicator.
Vorausgesetzt, dass überhaupt so viele Leute vor der Bühne sind :o
Sonst erste Reihe! :d
ach du scheiße!!! ich und pit? das überleb ich nicht, auch wenns der pit nur aus drei leuten besteht. :ugly:

aber son kleinen, langsamen circlepit tu ich mir an. den frost bitten true evil 10 man circle pit !!! hell yeah !! ^^ :cool::ugly:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.267
237
118
36
deathvalley
ach du scheiße!!! ich und pit? das überleb ich nicht, auch wenns der pit nur aus drei leuten besteht. :ugly:

aber son kleinen, langsamen circlepit tu ich mir an. den frost bitten true evil 10 man circle pit !!! hell yeah !! ^^ :cool::ugly:

hmm. du stellst dich einfach in die mitte und ich lauf um dich rum bis ich vor schwindel umfall!
dann musst du mir neues bier besorgen und die sause geht weiter :ugly:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ok, man kann die band ja im suff so aussprechen, das haut dann hin. :o:D:D

:D :D

na, aber das lineup wird wohl ganz schick, wa? nu gehts wenigstens vorran. könnt ruhig schon mai sein, dann ist der juni nicht mehr weit. :)

Das geht jetzt echt zügig... ;)

ach, töddi, wir zwei beiden tun beim btg unseren jebootstach nachfeiern, ja? :)

Den vom letzten Jahr?
Grundlegend feiern geht ja immer, letzten kam auch das
Thema "Schnaps-Roulette" auf :D

edit: Ach Mist vertue mich alle, ja können wir gerne machen :D

Hätte Metalmaus mich nich an meinen Geburtstag erinnert XD :ugly: