Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe ich keinen einzigen von getrunken ;)

Aufm BTG war ich sogar noch am nüchternsten von allen Festivals 2011 :o

Ich... ähm...nicht. Am härtesten waren die, die mir Ketzer gebracht haben; das war kurzzeitig mein Tod :D
Frauchen wollte ihre nämlich nicht ;)

Ach, sonst bist Du noch schlimmer?! Ich erinnere Dich aber daran, dass ich Freitag Morgen auf den Zeltplatz kam und fröhlich gebechert hast :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Ich... ähm...nicht. Am härtesten waren die, die mir Ketzer gebracht haben; das war kurzzeitig mein Tod :D
Frauchen wollte ihre nämlich nicht ;)

Ach, sonst bist Du noch schlimmer?! Ich erinnere Dich aber daran, dass ich Freitag Morgen auf den Zeltplatz kam und fröhlich gebechert hast :o

Tja ha ^^ :p
Ich hab mich nicht an die Dinger getraut, da ich Ratzeputz nur pur kenne :D
Ja, kannst dich denn nicht mehr an Wacken erinnern? :D :eek: ... ok, so voll will ich auch nie wieder auf nem Festival sein.

BTG war Maximum. Lieber noch nen bisschen weniger :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Tickets kommen heute!
Headliner steht!
Ein weiterer Co-Headliner steht (eh schon)!
Es wird versucht, alle restlichen Bands noch dieses WE bekannt zu geben!
Aber mich mit Dudelsack will er trotzdem nich buchen... :(