Ich hab den BTG Shop noch kein einziges Mal gesehen
Schreibe gerade mit Thorben; es kommen Bestellungen rein. Also kann es nur an Dir liegen. Der Shop läuft jetzt jedenfalls.
Ich hab den BTG Shop noch kein einziges Mal gesehen
Schreibe gerade mit Thorben; es kommen Bestellungen rein. Also kann es nur an Dir liegen. Der Shop läuft jetzt jedenfalls.
Buggy Seite!
Mitm schwulen IE gehts, aber mit Chrome nicht.
Lächerlich
der chrome wird bei mir spätestens auch nächste woche fliegen.Buggy Seite!
Mitm schwulen IE gehts, aber mit Chrome nicht.
Lächerlich
Mit Chrome geht so einiges nicht!
DER Grund, warum der nur einen halben Tag auf meinem PC überlebte
der chrome wird bei mir spätestens auch nächste woche fliegen.
weiß nicht, ob man mittlerweile mit dem feuerfuchs drüben ins forum rein kommt. und wenn müßt ich nach mein passwort fragen. ich habs vergessen.
edit: erzählt nicht, daß ich die leute besoffen gemacht hab, oder selber besoffen war. thorben lässt mich sonst nächstes jahr nicht auf gelände drauf.
Nee, kommt man nicht.der chrome wird bei mir spätestens auch nächste woche fliegen.
weiß nicht, ob man mittlerweile mit dem feuerfuchs drüben ins forum rein kommt. und wenn müßt ich nach mein passwort fragen. ich habs vergessen.
Oder gerade: Umsatzgarantedit: erzählt nicht, daß ich die leute besoffen gemacht hab, oder selber besoffen war. thorben lässt mich sonst nächstes jahr nicht auf gelände drauf.
Bis auf Weiteres scheint der Shop ausschließlich mit dem Internet Explorer einwandfrei zu laufen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und bitten um euer Verständnis!
Peinliche Nummer.
nächste Band :
Sacred Steel
Jau.Das wäre die "True Metal"-Bestätigung, wa ?
die sind ja bekloppt, sacred zubestätigen. na da wird doch hoffentlich die bude voll.