Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
Buggy Seite!
Mitm schwulen IE gehts, aber mit Chrome nicht.
Lächerlich :rolleyes:
der chrome wird bei mir spätestens auch nächste woche fliegen.
weiß nicht, ob man mittlerweile mit dem feuerfuchs drüben ins forum rein kommt. und wenn müßt ich nach mein passwort fragen. ich habs vergessen. :confused::D:confused:

edit: erzählt nicht, daß ich die leute besoffen gemacht hab, oder selber besoffen war. thorben lässt mich sonst nächstes jahr nicht auf gelände drauf. :o:D:D:D;)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Mit Chrome geht so einiges nicht! :o
DER Grund, warum der nur einen halben Tag auf meinem PC überlebte :rolleyes:

weiß nicht, ob man mittlerweile mit dem feuerfuchs drüben ins forum rein kommt. und wenn müßt ich nach mein passwort fragen. ich habs vergessen. :confused::D:confused:

edit: erzählt nicht, daß ich die leute besoffen gemacht hab, oder selber besoffen war. thorben lässt mich sonst nächstes jahr nicht auf gelände drauf. :o:D:D:D;)

Hmm
das war bei mir jetzt das erste Manko. Konnte sonst nichts feststellen. Außer, dass er schneller ist. :)

Haha, Phöni :D
Du kommst mal lieber dieses Jahr! :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, kommt man nicht.
Oder gerade: Umsatzgarant ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Peinliche Nummer.

Toll, ist das nicht, geb ich Dir recht. Aber die Probeläufe liefen alle ohne Probleme, inzwischen funzt auch alles.
Ich meine, man hatte letztes Jahr auch die selbe Software, die ohne Mucken lief. Ist wohl auch so, dass sie mit dem älteren FF funktioniert, der Update (der letzte Woche kam) das Ganze aber zum Erliegen gebracht hat. Der läuft auch bei anderen Seiten nicht einwandfrei - zumindest bei mir!

Ist NATÜRLICH dumm gelaufen! Aber so viele große Festivals vergeigen beim Thema HP (auch hier mit ganz anderem Background läuft nicht alles perfekt!) und Ticketverkauf - da ist man in guter Gesellschaft ;)
Wobei man auf diese Ehre sicher verzichten könnte...

EDIT: Davon ab, gibt es - für Wissende ;) - immer noch die Möglichkeit, über meinen Shop das Ticket zu kaufen. Der funzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
die sind ja bekloppt, sacred zubestätigen. na da wird doch hoffentlich die bude voll. :o:)