Neue Band: XXXXX gibt es heute Abend
Morgen geht der VVK los! Sowohl auf der Festival HP als auch bei mir im Shop. Ich bitte auch alle Vor-Besteller, das darüber abzuwickeln! Preis liegt wieder bei 29,50 inkl. P+V
Parken wird auch dieses Jahr wieder am Zelt möglich sein. Duschen sind auch vor Ort (und wenn ich wieder der erste bin der Morgens drunter steht, werd ich für warmes Wasser sorgen - das war ein Wink an Thorben!!!
).
Es wird auch nach der Kritik letztes Jahr mehr versch. Essensstände geben, die (hoffentlich) auch Frühstück anbieten; die, die es letztes Jahr ankündigten, haben es ja leider nicht gehalten.
Bis auf eine Band stehen auch inzwischen alle fest. Da ich dieses Jahr ja am Booking beteiligt war, hab ich etwas Einblick in die Sache bekommen. All jenen, die meckern "Bäh! Was für ein doofes Billing! Ich will XXX, ich will YYY!" möge gesagt sein: es gibt kaum was undankbareres
Bands die sich nicht melden, Booker die sich nicht melden.
Bands die Höhenflüge haben, Booker die Höhenflüge haben.
Bands die wollen aber nicht können, Booker die können aber nicht wollen.
Und das alles mit einem gewissen Augenmaß an Zugkraft und Budget gepaart ergibt nahezu schlaflose Nächte.
Ich denke, dass das Billing auch dieses Jahr wieder gut gemischt ist; Grind, Death, Power (heute Abend), True (nächste Woche), Thrash, Modern... alles da.
Das ganze dann noch mit dem Verzicht auf irgendwelche Abzocke (29,50 find ich fair, Bierpreise find ich fair, einem teuren Essensstand wurde "no" gesagt - auch da fair, keine pay-to-play Abzocke und der Mercher ist eh der fairste in Nord-Ost-Süd-West
) und einem wirklich nettem Flair... besser kann es kaum gehen!
Zudem: es besteht immer noch die Option auf ein Forums-Camp!!! 20 Leute brauchts dafür!!! Also hin!!!