Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
und wie zu erwarten:

Out of Mind (Gewinner Newcomer Contest 2011)
Mist! :mad::mad::mad:

:D;)
Ahhh
nu wirds aber eng mit den guten Bands :o :(

Das die wieder kommen ist Tradition; da kannste meckern was das Zeug hält :o

Es kommen jetzt noch fünf Bands; mindestens ein Co Headliner und auch noch ein Headliner. Da wird schon was für Dich dabei sein (letztes Jahr warste eh zu 90% zu hacke um irgendwas mitzubekommen :o )

shortyhate

27 Juli 2010
15.301
264
118
36
deathvalley
Mist! :mad::mad::mad:

:D;)

Das die wieder kommen ist Tradition; da kannste meckern was das Zeug hält :o

Es kommen jetzt noch fünf Bands; mindestens ein Co Headliner und auch noch ein Headliner. Da wird schon was für Dich dabei sein (letztes Jahr warste eh zu 90% zu hacke um irgendwas mitzubekommen :o )

Ja, ich weiß, dass da noch was kommt. Aber aber aber. Weißde doch :D

Ich war hacke, aber nicht soooo knülle. Habe alles mitbekommen. In Wacken war ich hacke. Ein Wunder, dass ich mich noch so halb erinnern kann, dass ich am Donnerstag (?) im totalen Vollsuff ein Shirt bei dir gekauft habe :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Ihr könnt aufhören zu wünschen :o:D

Bands sind (bis auf den zweiten Headliner) komplett. Ich schätze also mal, dass der Ticketverkauft tatsächlich am 01.02. losgehen kann; halte Euch aber auch hier auf dem Laufenden.