Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, der ist schon in Ordnung ;)
Wie gesagt: Ich hab dieses Jahr mitbekommen, wie auch Bands mit sowas umgehen. So 'ne Band zu bekommen und danach zu veröffentlichen ist ein Scheißstück (Nerven)arbeit!
Und wenn Du dann von morgens bis sehr späten Abend inna Frirma hängst wie er, ist das doppelt schwer.
Ich bin unberechenbar quasi. Ich warte das Line Up ab und wenn neben "Bloodwork" noch 'ne Band ist die mich richtig interessiert ist das alles nicht so unwahrscheinlich, dass ich komme, ne. :)

Ganz ehrlich? BTG ist eines der Festivals wo ich sage "egal wer da spielt..."! Wobei IMMER was gutes dabei war, da man auf eine vernünftige Mischung achtet.
Für mich persönlich gibt es in der ganzen Saison ein MUST Festival: das BTG.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieviel zahlt Thorben dir eigentlich ? :D:D:D

Zu wenig :o

Sehe ich wiklich so! Klar, ich bin einziger Händler vor Ort, je mehr Leute, desto mehr Umsatz. Das ist mein Lohn!
Und: Ich wollte immer selber ein Festival aufziehen; hier im Sauerland unmöglich, wenn Du das nicht gleichzeitig mit 'nem Schützenfest aufziehst :rolleyes:
Und beim BTG hab ich wenigstens die Möglichkeit, Bandvorschläge zu machen, dieses Jahr sogar Bands selber anzuschreiben und auch sonstige Verbesserungen anzustoßen. Mein Lohn, Teil 2 ;)