Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Klingt sehr gut und wäre ja für ein kleines Treffen mal echt gut geeignet das Festival.

Ich hoffe ja noch auf ein paar mehr Forumisten um das Camp einzurichten :cool:
Das Graspop ist natürlich eine Konkurrenz! Aber bei lauter GP/Metalfest/Breeze/Metalfest2/WOA/Metalfest-AUT/Rockhard/Metalfest-CH/WFF/Metalcamp ist das Finden eines freien WEs nahezu unmöglich!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich hoffe ja noch auf ein paar mehr Forumisten um das Camp einzurichten :cool:
Das Graspop ist natürlich eine Konkurrenz! Aber bei lauter GP/Metalfest/Breeze/Metalfest2/WOA/Metalfest-AUT/Rockhard/Metalfest-CH/WFF/Metalcamp ist das Finden eines freien WEs nahezu unmöglich!

Erstes Januar-Wochenende.:o:D

jasonv125

Member
3 Juni 2010
66
0
51
hehe richtig so

Ich hoffe heut kommt dann noch eine Bandbestätigung dazu. In der News zur Goatmaschine hießt es ja "Noch vor Sylvester werden weitere Bands bekannt gegeben.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
hehe richtig so

Ich hoffe heut kommt dann noch eine Bandbestätigung dazu. In der News zur Goatmaschine hießt es ja "Noch vor Sylvester werden weitere Bands bekannt gegeben.
Ich weiß, dass Thorben will aber nicht so kann; aus - sagen wir - organisatorischen Gründen ;)
Fahr doch bei ihm vorbei und frag nach :D Und grüß schön ;)

Und wenn Du da bist: schön die Musik laut machen, dass man sie noch in 200m hört :D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gerne hätten wir euch, wie versprochen, an dieser Stelle noch weitere Bands für das BTG 2012 präsentiert, was uns leider aus diversen organisatorischen Gründen nicht möglich ist. Dennoch wünschen wir euch einen guten Rutsch und einen nicht all zu verkaterten Jahresanfang. Lasst es ordentlich krachen!

Cheerz
Euer BTG-Team
:o:(