Break The Ground 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wir können jetzt mit nein, doch, nein, doch, nein, doch... Spielchen anfangen. :o Fakt ist: Sie haben in ein im Grunde genommen festgefahrenes Genre (hier: Grind) neue Impulse reingebracht und alleine schon deshalb den Erfolg erziehlt, der ihnen gebührt.
Meine Meinung.

Ziegenmasken und Coverversionen von irgendwelchen Liedern? Ich kann da nichts frisches, impulsives erkennen. Erfolg hamse weil sie rumkaspern. Meine Meinung.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ziegenmasken und Coverversionen von irgendwelchen Liedern? Ich kann da nichts frisches, impulsives erkennen. Erfolg hamse weil sie rumkaspern. Meine Meinung.

Wenn man den technischen Wert, den sie durchaus besitzen, und die eigenen Songs (die neue CD enthält kein Cover. Dem Drummer/sänger nach möchte man das auch massiv zurückschrauben, obwohl auf den ersten beiden CD lediglich zwei Stücke nicht aus eigener Feder stammten) eh außer acht läßt, kann man das so sehen. Wenn man das aber nicht tut...
Was aber an den geheiligten sog. Retro Metallern mit uralt Posen, knappen, auf 1000 Jahre getrimmten Shirt/Jeans/Lederjacken, abgekupferten Maiden Git-läufen und schon dagewesenen Songstrukturen so toll sein soll, erschießt sich dagegen mir nicht.

In einer Szene, in der One-man-Bands wie Putrid Pile als Heros gesehen werden nur weil sie (er) extrem ist, ist ein Schritt Richtung Groove und vor allem ein absoltues "sich-nicht-ernst" nehmen durchaus als frisch zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
In einer Szene, in der One-man-Bands wie Putrid Pile als Heros gesehen werden nur weil sie (er) extrem ist, ist ein Schritt Richtung Groove und vor allem ein absoltues "sich-nicht-ernst" nehmen durchaus als frisch zu sehen.

Was isn das den wieder fürn Scheiß...kenn ich ja gar nicht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ticketpreis wird voraussichtlich wieder bei 29,50 liegen! Parken am Zelt, Zugang an allen Tagen (Tageskarten weiß ich noch nix von).
Offenbar wird es dieses mal ein größeres Angebot an Futterständen geben (Bier, Ratzeputz und Longdrinks reichen ja für die Verpflegung :D
Duschen ja eh.
Also alles wie gehabt - nur besser ;)