Motte schrieb:Werden hier jetzt nur noch Smilies verteilt?
Da will ich mitmachen![]()
Nicht traurig sein!!!Toffi Fee schrieb:
Thorin_Eichenschild schrieb:Dienstag könnte man ins Jolly Joker gehen, da ist dann Nice Price Abend, was heißt, man bestellt ein Getränk und bekommt zwei. Ist auch eigentlich immer recht gut was los und man kommt halt günstig weg.
Mittwochs wäre Metal Abend im Beat Club. Weiß ja nicht, auf welche Musik dein Kumpel so steht. War da aber selbst noch nicht, nur laut Iscariah wird dort zum einen Gothic etc gespielt und in nem anderen Teil des Ladens wohl hauptsächlich Deathmetal und dergleichen.
Das wären jetzt mal so die ersten Läden, die mir einfallen würden...
...dochdoch, die gibt es auch.Savinos schrieb:Naja,Joker geht doch immer wenns offen hat,zumindest solange da nicht irgendnen scheiß hiphopevent is.
Man kann sich ja ne Platinum Card kaufen,dh 50€ zahlen 100€ saufen.
So hat man immer 2 zum preis von einem und es ist scheiß egal,wann man da hin geht.Da man die soweit ich weiß nichtma an einem Tag verwenden muss,lohnt sich das sogar für leute die wenig trinken(gibts die?)
Joa das ist ne coole sache!Savinos schrieb:Naja,Joker geht doch immer wenns offen hat,zumindest solange da nicht irgendnen scheiß hiphopevent is.
Man kann sich ja ne Platinum Card kaufen,dh 50€ zahlen 100€ saufen.
So hat man immer 2 zum preis von einem und es ist scheiß egal,wann man da hin geht.Da man die soweit ich weiß nichtma an einem Tag verwenden muss,lohnt sich das sogar für leute die wenig trinken(gibts die?)
*grunz*Legolas schrieb:Jaja das Joker *tätschel*
Da werd ich Ostersonntag auch mal hingehen![]()
Ich könnte unter umständen auch da sein! OHJELegolas schrieb:Jaja das Joker *tätschel*
Da werd ich Ostersonntag auch mal hingehen![]()
Warum, was ist da geboten????Iscariah schrieb:Ich könnte unter umständen auch da sein! OHJE
Keien Ahnung! Ich hab aber Braun mal gefragt ob wir an Ostern irgendwas starten wollen da wir ja am Samstag in Osloß nicht dabei sein können! Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme!Motte schrieb:Warum, was ist da geboten????