Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
sauerkrautpizza schrieb:
moin leute,

frage: ein kumpel von mir ist die nächste zeit öfter beruflich in bs. er möchte gerne wissen ob es dort irgendwelche läden gibt wo auch unter der woche abends was los ist. könnt ihr mir da weiterhelfen??
Dienstag könnte man ins Jolly Joker gehen, da ist dann Nice Price Abend, was heißt, man bestellt ein Getränk und bekommt zwei. Ist auch eigentlich immer recht gut was los und man kommt halt günstig weg.
Mittwochs wäre Metal Abend im Beat Club. Weiß ja nicht, auf welche Musik dein Kumpel so steht. War da aber selbst noch nicht, nur laut Iscariah wird dort zum einen Gothic etc gespielt und in nem anderen Teil des Ladens wohl hauptsächlich Deathmetal und dergleichen.

Das wären jetzt mal so die ersten Läden, die mir einfallen würden...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dienstag könnte man ins Jolly Joker gehen, da ist dann Nice Price Abend, was heißt, man bestellt ein Getränk und bekommt zwei. Ist auch eigentlich immer recht gut was los und man kommt halt günstig weg.
Mittwochs wäre Metal Abend im Beat Club. Weiß ja nicht, auf welche Musik dein Kumpel so steht. War da aber selbst noch nicht, nur laut Iscariah wird dort zum einen Gothic etc gespielt und in nem anderen Teil des Ladens wohl hauptsächlich Deathmetal und dergleichen.

Das wären jetzt mal so die ersten Läden, die mir einfallen würden...

musik hört er eigentlich alles, hauptsache metal. damit kann man schon mal was anfangen. ich werde es weiterleiten vielen dank ;) :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.028
168
43
Braunschweig
Jo BeatClub ist ganz cool!

Und Dienstags im Jolly ist es auch recht nett! Man kann halt schoen billig saufen!

Ansonsten kann man noch ins März gehen. Das hat eigendlich jeden Abend auf. Da kommt hin und wieder auch mal nen bischen Metal!