Braunschweig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Mich isses sehr gut :)

Viel Spass in Schottland... gewagte Jahreszeit um da hinzufahren :D

@isca.... Alpträume vergehen nicht :D
 

Eskhata

Newbie
25 Feb. 2006
7
0
46
Braunschweig
Moin !

Tach erstmal! Ich bin neu in Braunschweig und brauche Metal - Black und Death (am liebsten schwedischen) und möglichst viel und möglichst laut :cool: Ich hab mal so rumgelesen und es scheint, dass der Beat Club Mittwochs ne gute Adresse ist? Gibts noch irgendwas? Am Wochenende wäre auch nicht schlecht, da ich unter der Woche arbeite.

Bin für alles offen und werde mir heute abend mal das Merz und Joker anschauen, aber das ist eher so Pop, oder?

\m/ Emperor und Amon Amarth auf Wacken 06 \m/
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eskhata schrieb:
Tach erstmal! Ich bin neu in Braunschweig und brauche Metal - Black und Death (am liebsten schwedischen) und möglichst viel und möglichst laut :cool: Ich hab mal so rumgelesen und es scheint, dass der Beat Club Mittwochs ne gute Adresse ist? Gibts noch irgendwas? Am Wochenende wäre auch nicht schlecht, da ich unter der Woche arbeite.

Bin für alles offen und werde mir heute abend mal das Merz und Joker anschauen, aber das ist eher so Pop, oder?

\m/ Emperor und Amon Amarth auf Wacken 06 \m/
Merz is rockig und Jolly is alles (House (oder so) in der Lounge, Dancefloor und Schlager und Twist aufm Mainfloor, 70er und 80er Rock im RollingStone und Metal im Wintergarten), als ich das letzte mal im BC war, war auf der Haupttanzfläche eher Tek-Metal und hinten Grunzmusik, also das könnte was für dich sein. Viel Spass...
 

Eskhata

Newbie
25 Feb. 2006
7
0
46
Braunschweig
Danke für die schnelle Antwort. Also Merz war heute abend ganz ok...gemessen an meinen Erwartungen. Das JJ war dagegen ein ziemlicher Reinfall (hatte mehr erhofft). Die haben ja gar nichts Vernünftiges gespielt und das DJ-Mädel meinte SOAD wären Metal........naja, gibt auch Leute, die Madonna für Rock halten. Na wenigstens war das Bier bezahlbar! Cheers! Werde am Mittwoch dann mal den BC ausprobieren. Habe zufällig Donnerstag frei \m/ :D \m/

Dir auch viel Spaß in...er....Schottland?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Eskhata schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. Also Merz war heute abend ganz ok...gemessen an meinen Erwartungen. Das JJ war dagegen ein ziemlicher Reinfall (hatte mehr erhofft). Die haben ja gar nichts Vernünftiges gespielt und das DJ-Mädel meinte SOAD wären Metal........naja, gibt auch Leute, die Madonna für Rock halten. Na wenigstens war das Bier bezahlbar! Cheers! Werde am Mittwoch dann mal den BC ausprobieren. Habe zufällig Donnerstag frei \m/ :D \m/

Dir auch viel Spaß in...er....Schottland?
SOAD IST Metal und aus Schottland bin ich schon längst wieder zurück.
...ich dachte Du bist - ich zitiere: "für alles offen" ? *Augenbraue hochheb*
 

Eskhata

Newbie
25 Feb. 2006
7
0
46
Braunschweig
Toffi Fee schrieb:
SOAD IST Metal und aus Schottland bin ich schon längst wieder zurück.
...ich dachte Du bist - ich zitiere: "für alles offen" ? *Augenbraue hochheb*

Jo, bin auch für alles offen. Ich hab die Scheiben von SOAD ja selber - ich sag ja auch nicht, dass die schlecht wären. Im Gegenteil. Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass selbst alte Sachen wie Sepultura, Pantera usw, die ja eigentlich salonfähig sein sollten, ganz raus sind. Und ich finde SOAD sind sehr viel näher am alten NY Hardcore (wie etwa Biohazard, Life Of Agony, etc.) als am Metal. Vielleicht hab ich auch eine verquere Vorstellung davon, was Metal ist...... *kratz das Kinn*.

Sorry, hatte das nicht so richtig mitgeschnitten, dass du schon lange wieder da bist :p Ich will aber diesen Sommer auch versuchen, hinzufahren.
 
Zuletzt bearbeitet: