Isi kennt nur den Weg vom Jolly nach HauseToffi Fee schrieb:Ja, sogar zwei...![]()
![]()
Isi kennt nur den Weg vom Jolly nach HauseToffi Fee schrieb:Ja, sogar zwei...![]()
![]()
Was solln das heißen!Motte schrieb:Isi kennt nur den Weg vom Jolly nach Hause
Oh, ja richtig.... das ist echt ne LeistungIscariah schrieb:Was solln das heißen!
Den Heimweg vom BeatClub kenne ich auch noch!
Da simmer leider in HamburgMosherqueen schrieb:Falls Euch am 11.2. der Weg nach Wolfsburg führt, kommt mal ins Salü im Kaufhof, da könnt Ihr uns (Insert Coin) live sehen....![]()
Also im Februar mueßten wir uns echt zweiteilen was! Soviel wie hie rüberall los ist!Motte schrieb:Da simmer leider in Hamburg![]()
Was macht ihr denn für Mukke?
Ja.... vor allem sind wir fürs Holzmachen beliebt!!!Iscariah schrieb:Also im Februar mueßten wir uns echt zweiteilen was! Soviel wie hie rüberall los ist!
Wir sind ja so beliebt!
Ich freu ich schon auf die Tanne!Motte schrieb:Ja.... vor allem sind wir fürs Holzmachen beliebt!!!![]()
Aber die kommt ja erst im HerbstIscariah schrieb:Ich freu ich schon auf die Tanne!
Wer weiss.... vielleicht hab ich ja einen übers Internet bestelltIscariah schrieb:Na und! Ich werde die Spalten ohne Ende!
Bekomme ich vielleich tnen neune Spalthammer zum Geburtstag?
Das wär ja so geil!![]()
Hmm... ja... das kann sein...Iscariah schrieb:Vielelcith warste auch mal im baumarkt!
...da bin ich gerade in Schottland!Mosherqueen schrieb:Falls Euch am 11.2. der Weg nach Wolfsburg führt, kommt mal ins Salü im Kaufhof, da könnt Ihr uns (Insert Coin) live sehen....![]()