Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ui, ein Braunschweig Thread....wie schön :).

Erstmal ein Hallo von mir....

Da könnt ich ja eigentlich mal die Gelegenheit nutzen und mal ne kleine Frage an die zu stellen, die hier schon etwas länger wohnen bzw sich dann doch etwas besser auskennen.
Also mitlerweile hab ich ja auch schonmal mitbekommen, dass Mittwochs im Beat Club mal etwas Metal oder so gespielt wurde/wird. Aber wenn ich dann mal meine Bekannten, die Metal hören frage, können die mir auch nicht so wirklich was informatives zu sagen. Also lohnt es sich denn da noch hinzugehen und wenn ja, in welche Richtung gehts denn dann so (geknüppel oder anderes)??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ui, ein Braunschweig Thread....wie schön :).

Erstmal ein Hallo von mir....

Da könnt ich ja eigentlich mal die Gelegenheit nutzen und mal ne kleine Frage an die zu stellen, die hier schon etwas länger wohnen bzw sich dann doch etwas besser auskennen.
Also mitlerweile hab ich ja auch schonmal mitbekommen, dass Mittwochs im Beat Club mal etwas Metal oder so gespielt wurde/wird. Aber wenn ich dann mal meine Bekannten, die Metal hören frage, können die mir auch nicht so wirklich was informatives zu sagen. Also lohnt es sich denn da noch hinzugehen und wenn ja, in welche Richtung gehts denn dann so (geknüppel oder anderes)??
Ich bin öfters mal da!

Auf der großen Tanzfläche komtm nur an und an mal Metal! Meistens son Gothic kakk! Aber da gibt es noch son kleinen bereuich wo andere Mukke kommt! Meistwens so deathmetal!

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Alles klar, danke für die Info :)

Gothik brauch ich ja auch überhaupt net....Deathmetal hingegen könnt man sich ja schon gelegentlich mal anhören. Mal schauen, vielleicht werd ich dem Laden dann auch irgendwann mal nen Besuch abstatten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Thorin_Eichenschild schrieb:
Alles klar, danke für die Info :)

Gothik brauch ich ja auch überhaupt net....Deathmetal hingegen könnt man sich ja schon gelegentlich mal anhören. Mal schauen, vielleicht werd ich dem Laden dann auch irgendwann mal nen Besuch abstatten.
Jo mach das.