Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Re: Re: Braunschweig
*schluckuck*
Guten *hicks* BS! War noch jemand IN
der Feuerzangenbowle? *Reste aus den Haaren wring*
Wer brabbelt denn hier so'n Quatsch? Bestimmt einer von den Nachwuchs-Bösen... Womöglich noch welche, die ihre Kutte von Mami waschen lassen, wenn Bier draufgesifft ist...

Wobei mir und Zombie jetzt grad auffällt, daß wir jetzt ganz bestimmt total out sind, weil wir Donnerstags arbeiten müssen, und ohne Auto sowieso nicht zu vernünftigen Zeiten aus der VW-Stadt wechkommen, und deshalb nur so selten im BC sind...
Verdammt. Was für ein Scheißspiel.
Aber "wir Mädchen" mögen Metal ja eh nur wegen der Kerle. Die Musik ist uns ja völlig schnuppe...
(O-Ton Flo von Dew-Scented)
*schluckuck*
Guten *hicks* BS! War noch jemand IN

Original geschrieben von darkfairy
Naja BS-Szene??? HAb mir neulich im Besagten Beatclub von jemanden, der sich als Mitglied ebend dieser glaubt, dass man damit man drin is jeden Mittwoch im Club sein muss und sich mit den richtigenleute unterhalten muss, so A Schmarrn! Wobei beat CLub an sich nich schlecht is nur halt der Tag is scheiße
Wer brabbelt denn hier so'n Quatsch? Bestimmt einer von den Nachwuchs-Bösen... Womöglich noch welche, die ihre Kutte von Mami waschen lassen, wenn Bier draufgesifft ist...

Wobei mir und Zombie jetzt grad auffällt, daß wir jetzt ganz bestimmt total out sind, weil wir Donnerstags arbeiten müssen, und ohne Auto sowieso nicht zu vernünftigen Zeiten aus der VW-Stadt wechkommen, und deshalb nur so selten im BC sind...
Verdammt. Was für ein Scheißspiel.
Aber "wir Mädchen" mögen Metal ja eh nur wegen der Kerle. Die Musik ist uns ja völlig schnuppe...

Zuletzt bearbeitet: