Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Braunschweig

*schluckuck*
Guten *hicks* BS! War noch jemand IN :D der Feuerzangenbowle? *Reste aus den Haaren wring*

Original geschrieben von darkfairy
Naja BS-Szene??? HAb mir neulich im Besagten Beatclub von jemanden, der sich als Mitglied ebend dieser glaubt, dass man damit man drin is jeden Mittwoch im Club sein muss und sich mit den richtigenleute unterhalten muss, so A Schmarrn! Wobei beat CLub an sich nich schlecht is nur halt der Tag is scheiße

Wer brabbelt denn hier so'n Quatsch? Bestimmt einer von den Nachwuchs-Bösen... Womöglich noch welche, die ihre Kutte von Mami waschen lassen, wenn Bier draufgesifft ist... :D :D :D

Wobei mir und Zombie jetzt grad auffällt, daß wir jetzt ganz bestimmt total out sind, weil wir Donnerstags arbeiten müssen, und ohne Auto sowieso nicht zu vernünftigen Zeiten aus der VW-Stadt wechkommen, und deshalb nur so selten im BC sind...
Verdammt. Was für ein Scheißspiel.
Aber "wir Mädchen" mögen Metal ja eh nur wegen der Kerle. Die Musik ist uns ja völlig schnuppe... :rolleyes: (O-Ton Flo von Dew-Scented)

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
MOIN BRAUNSCHWEIG

*allemalkräftigtritt*

werdet mal wach hier.... was is denn los mit euch......
Seit Du nicht mehr hier bist, macht das doch alles nur noch halbsoviel Spass... :(

*feudel* :D ;) :p
Original geschrieben von Linde
wahrscheinlich versenken sie gerade eine strapazenbahn
*slap* :D

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
*pushes* :)

Gestern war mein erste Tag in Jolly Joker (nach 72 Tage in BS!!! :D). Es war geil, aber den Rock'n'roll Raum fand ich viel toller als der Metalraum (Steppenwolf und The Doors sind viel cooler als Red Hot Chili Peppers! :D).

Jolly Joker am Dienstag ist ganz schlechte für die Leber :D:D. Zum Glück habe ich Rechnerübungen in der Uni an fast jeden Mittwoch (heute nicht) :rolleyes:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Sodomy&Lust
*pushes* :)

Gestern war mein erste Tag in Jolly Joker (nach 72 Tage in BS!!! :D). Es war geil, aber den Rock'n'roll Raum fand ich viel toller als der Metalraum (Steppenwolf und The Doors sind viel cooler als Red Hot Chili Peppers! :D).

Jolly Joker am Dienstag ist ganz schlechte für die Leber :D:D. Zum Glück habe ich Rechnerübungen in der Uni an fast jeden Mittwoch (heute nicht) :rolleyes:

juhuu.... NUN BIST DU EIN ECHTER BRAUNSCHWEIGER :D