Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Original geschrieben von deklarmart
moin darkfairy

bist bestimmt einer ausm bs.metal chat von tormy, oder?^^ ;)

Nö bin ich nich.. aber was nich is kann ja noch werden! Nur hab ich auch irgendwie wenig Zeit mich aktiv irgendwo zu beteiligen, guck dir doch mal meine Zahl beiträge an und dann wie lange ich regristeirt bin...

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Re: Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von Legolas
ach sie mal einer an.... n weddler....
kenn ich dich vielleicht?!

öhm keine Ahnung, wer bist denn Du , dann kannich DIr das vielleicht sagen.... aber so per Nick... und aus Bamberg????

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
naja, aus weddel komm ja ne menge black-ppl´s die auch mit uns hier jedes jahr nach wacken fahren...
vllt. kennste ja den einen oder anderen vom sehen her. sind bis vor 2-3 monaten noch alle jeden tag mit dem zug nach bs gekommen^^

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Re: Re: Re: Re: Braunschweig

Original geschrieben von darkfairy
öhm keine Ahnung, wer bist denn Du , dann kannich DIr das vielleicht sagen.... aber so per Nick... und aus Bamberg????

ich bin eig. braunschweigerin :D
und kenn recht viele aus weddel...

hoi britt...

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Nabend!!

Will jemand "The 2 Towers" (extended Version, evtl. auf Englisch) morgen um 19 Uhr im Uni-Kino sehen? Und "Das Leben des Brian" am Mittwoch? :)

Hey, Lego, toll, dass du heute sichtbar bist! :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Nabend!!

Will jemand "The 2 Towers" (extended Version, evtl. auf Englisch) morgen um 19 Uhr im Uni-Kino sehen? Und "Das Leben des Brian" am Mittwoch? :)

Hey, Lego, toll, dass du heute sichtbar bist! :D

hm, nein danke. ich hab schon was besseres^^. und zwar:

DIE ABSOLUTE HERR DER RINGE PRIMIERE MIT ALLEN 3 TEILEN HINTEREINANDER FÜR NUR 13,50 EURO

*jumpin´* *jumpin´* *jumpin´* *jumpin´* *jumpin´* :D:D:D

und morgen um 17.00 gehts endlich los! :) *freu*

ps: ... und am mittwoch dann eine chemie und eine politik klausur, donnerstag mathe klausur... :rolleyes:
das wird ein spaß wenn das kino wirklich erst um 5 uhr morgens vorbei sein sollte :(