Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich schwöre auf weiche Tages-Kontaktlinsen! Hab ich seit letztem Wacken. Kein Rumwischen mehr, keine peekigen Linsen mehr bei Heuschnupfen, kein umständliches "Ich brauch ma nen Spiegel und mein Kontaktlinsenpöttchen" aufm Campground mehr... HERRLICH!
(Und da ich seit 1996 beim gleichen Optiker einkaufe, krieg ich die Dinger auch glatt unverschämt reduziert. ;) 100 statt 125 € pro 90 Stück ist echt vernünftig. Dafür fahr ich sogar noch nach Hameln und besuch auf dem Weg meine Eltern...) :)
Morgen is' wieder soweit. *wieder kucken kann*

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich schwöre auf weiche Tages-Kontaktlinsen! Hab ich seit letztem Wacken. Kein Rumwischen mehr, keine peekigen Linsen mehr bei Heuschnupfen, kein umständliches "Ich brauch ma nen Spiegel und mein Kontaktlinsenpöttchen" aufm Campground mehr... HERRLICH!
(Und da ich seit 1996 beim gleichen Optiker einkaufe, krieg ich die Dinger auch glatt unverschämt reduziert. ;) 100 statt 125 € pro 90 Stück ist echt vernünftig. Dafür fahr ich sogar noch nach Hameln und besuch auf dem Weg meine Eltern...) :)
Morgen is' wieder soweit. *wieder kucken kann*

hach, bin ich froh das ich adleraugen mit 160% sehschärfe habe und nicht diesen ganzen kram wie brille oder linsen brauche... ^^ :D :)

Galgenstrick

28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
du siehst auch keinen mehr.... also wenn schon einer bekloppt ausm auto winkt, kann das nur ich sein :D

Ich hab das wohl gesehen, war in dem Moment aber noch damit beschäftigt einen Wirren Gedankengang zuende zu denken, Männer sind nicht Multitaskingfähig... :p

Aber erkannt habsch disch trotzdem ! :D

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Galgenstrick
Ist Tormy wieder sicher und wohlbehalten angekommen ?

Fragen über fragen :p

hu?
woher hast du denn von unserer wacken-vorparty gehört???

aber ja, er hatte verdammtes glück, das er von einem zufällig vorbeifahrenden kumpel schlafend auf der hamburger-str. gefunden wurde!!! der hat ihn dann nach hause gebracht! :D:D:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
sooo.... 6 stunden arbeit und 5 blaue flecken später.... :D

was mach ich nu?! doch prinzen park.... toffi?! oder doch net?!