Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
*kicher*
Die Probelinsen von Fielmann (wenn sie passende für mich da haben, ansonsten gibt's die erst Montag oder so ...)

och ja... und dann? weiche oder harte, und wie lange kannst die benutzen?
Ich hab n büschen komisch geguckt, als die mir gesacht hat, wasses alles für dingsis gibt...
Ich weiß jetzt aber, das ich weiche hab, für 2 Wochen... Aber hör da bloß nich drauf... damit wolln die nur schneller Geld machen... :D
4 Wochen geht auch logger... ham auch mehrere gesagt, die auch welche ham... :) ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, ich bin eh Brillenträger und werd mir auch ein neues Gestell holen, nur die Kontaktlinsen sind einfach praktischer - kann ja nich angehen, dass ich zum Moshen immer die hässliche Sportbrille aufsetzen muss ;)

Mal hier ein WE, mal da ein WE, mal dort einen Abend Kontaktlinsen tragen - mich stört die Brille für normal nicht.

Und was es für welche werden weiss ich nicht. Ich lass mich doch heute erstmal beraten ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja, ich bin eh Brillenträger und werd mir auch ein neues Gestell holen, nur die Kontaktlinsen sind einfach praktischer - kann ja nich angehen, dass ich zum Moshen immer die hässliche Sportbrille aufsetzen muss ;)

Mal hier ein WE, mal da ein WE, mal dort einen Abend Kontaktlinsen tragen - mich stört die Brille für normal nicht.

Und was es für welche werden weiss ich nicht. Ich lass mich doch heute erstmal beraten ;)

DU machst dat schon... Ich hab meine Brille ja auch noch... unr, mich hat sie gestört... zwar weniger biem moshen, ber beim Sport...

btw.: Ich bin grad mächtig stolz auf mich!!!
Ich hab grad meinenzukünftig wöchentlichen 1. "Hausputz" hinter mir! :)
So mit abwaschen und durchwischen und aufräumen... watn scheiß...einfach nur Zimmer aufräumen war da einfacher....:mad: Aber dafür is das "alles meins"!!! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Seit wann rauchst Du eigentlich Davidoff??? :confused:

*verwundert auf Zigarette schau*

Ich hab zwar getern wat getrunken, aber für davidoff reichts nich!!!
Du solltest vielleicht ncih so viele Drogen nehmen... dann würdst du sehn, das dat Luckys sind...
Aber auch nur, weil West alle war... :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
IHR GOTTVERDAMMTEN SPAMMER.....

ich glaub es hackt!!!
kiwok.... raus.... du ruinierst den schlafenden bs-ler thread

;)

*kicher*
Die Probelinsen von Fielmann (wenn sie passende für mich da haben, ansonsten gibt's die erst Montag oder so ...)

die habsch auch.... die san guat :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
IHR GOTTVERDAMMTEN SPAMMER.....

ich glaub es hackt!!!
kiwok.... raus.... du ruinierst den schlafenden bs-ler thread