Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
beat club?!? schon wieder :D

*tralalalala* hab heuet meinen mietvertrag/einzugkarte bekommen..... in 77 tagen seid ihr mich los :D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
beat club?!? schon wieder :D

*tralalalala* hab heuet meinen mietvertrag/einzugkarte bekommen..... in 77 tagen seid ihr mich los :D

schon WIEDER ? *pfffffff*

Da kann man schließlich nur einmal pro Woche hin, sehr schade eigentlich. Naja, dafür ist wenigstens immer was los :)

Weiß einer was da diesen Donnerstag geht ? Wieder Goth/EBM ?
Muss noch einer Einladung folgen.... :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Legolas
wie was donnerstag beatclub?! häh? bett? wo?
Aha, Legolas übernachtet also am Donnerstag im Beatclub. :D

Ich bin Mittwoch wohl net da, wir machen wieder 'nen Frauenabend, und da wird aus dem Trio Infernale womöööchlich ein Quartett. Wir ziehen uns sozusagen Nachwuchs, vielleicht darf die dann auch mal mitkommen nach WF zum saufen. Eine Kiste Sekt haben wir noch übriggelassen, und wenn jeder noch ein Flascherl Wein mitbring, reicht des auch ... Achja, den Pflaumenschnaps haben wir da ja noch - also keinen Wein ...

*mit Stift und Liste in der Hand herumlauf*