Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Heute habe ich einen coolen Brief erhalten:

"Sehr geehrter Herr Pablo Villanueva (das bin ich!! :D),

[.....]

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß Sie an der TU-Braunschweig zum Winter- und Sommersemester 2003/4 für den Studiengang Elektrotechnik befristet für zwei Semester zugelassen werden"

Here we go! :D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Sodomy&Lust

[.....]

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß Sie an der TU-Braunschweig zum Winter- und Sommersemester 2003/4 für den Studiengang Elektrotechnik befristet für zwei Semester zugelassen werden"

Na, dann also auf bald! :)

Original geschrieben von Sodomy&Lust

[.....]

Welcome to our Show! :D

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
:eek:
Möchtest Du uns was mitteilen, Galgi?

:D :p

NICHT das ich davon wüßte....

Ich kenn zwar zwei Mädels aus meinem Jahrgang die was anzukündigen hätten, aber damit hab ich nix zu tun :p

Ausserdem meinte ich: Zuwachs für die Braunschweiger Metalgemeinde ;)

davon mal ab:

Wer ist Mittwoch im Beatclub ?

Galgenstrick: bestätigt
Puffel: 99% (geschäzt ;) )

Wer noch ?

Achja: Die Jungs von darkbound.net sind Dienstag Abend ab 2100 bei Radio Okerwelle und wollen dort ein hartes direktes (nicht Tanzbares :p) Programm abfeuern. Vielleicht mal reinhören ;)

Zuletzt bearbeitet: