Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
nananana..... das will ich jetzt mal überlesen haben..... wie redest du über meine künftige heimat *tadel*

:D

moin ihrs :D

*ROOOOOOOOOOOFL*

asdasdsadsadasdasdasd :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*sorry* ........heimat......bayern........:D

naja, ok, aber er gibt ja erdinger! insofern --> ALLES BESTENS! :)

was haste denn da unten vor?

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Legolas
*lol*

ach dek.... du vernachlässigst deine deviatart-seite.... sowas macht man net *tadel*

ja, das liegt daran, das ich das ganze irgendwie nicht so ganz blicke. ich hab bei dir sogar ein "gästebuch"eintrag hinterlassen (oder was auch immer das da ist) aber der ist weg.

dann: wie bekommt man all diese avatare (von anderen benutzern) unter jeden seiner beiträge? du hast ja auch schon paar.

... naja, und zudem ist diese ganze seite verdammt langsam! jede seite braucht im schnitt 1 minute um geladen zu werden. dabei hab ich DSL! :rolleyes:

@all

<-- ab gestern schaumparty-freak! :D
wer kommt mit am 15.08 ins joker? dann steigt die nächste! *FREU* :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
also ich finds da ganz easy :D

der gästebuch eintrag.... den ich auch bekommen habe.... verschwindet irgendwann, wenn mehr leute da rein schreiben.... so einfach is das.... der rutscht sehr schnell nach hinten durch....

die icons bekommst du folgendermaßen...
einfach :iconhexamer: eingeben und das war's.... wenn derjenige kein eigenes icon hat, sondern das deviantart standart-icon musst du :devhexamer: schreiben... z.b.

der server von denen is langsam, weil er total überladen ist.... deswegen hängt sich das auch sehr schnell auf.... und je mehr comments, desto länger brauch die seite....