Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
na das muss ich dich doch mal beglupschen :)

HAB CHEMIE ÜBERLEBT (er hat mich EINE stunde lang auseinander genommen.... :rolleyes: )

werd mich nicht piercen lassen.... aber lass mir sehr sehr wahscheinlich noch n drachen aufm oberarm stechen.... hab soooo nen schönen gesehn

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
also ich bin morgen mal wieder im merz, alternativ abend!
aber erst am ca. 23 uhr... davor könnte ich glatt mal im 1/4 vorbei schaun... :) mal sehn!

Ich klinke mich aus sämtlichem Geschehen aus, bis meine Hausarbeiten fertig sind... :(

Aber ich schaffe das! Ich glaub inzwischen feste dran! Hab schon fast 10 Seiten, das ist das Mindestmaß! Wenn ich meine teilweise stichpunktartigen Ausführungen dann noch ausformuliere und die letzten Bücher mit einbringe, paßt das schon. *hoff*
Jetzt liegt es nur noch an meinem Dozenten und an der Galgenfrist, die er mir einräumt.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tormentor
Gibt es hier eigentlich nirgendwo ne Möglichkeit, die Benutzer nach Wohnort aufzulisten?

Ich hätte nämlich wirklich ma Interesse daran, die Braunschwieger Szene zu entdecken :>

Also da komm ich nitt her.........aber vom 13-15 Juni iss dort inenr nähe das Thrash till Death festival !!!

www.thrashtilldeath.de.vu