Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Toffi Fee
Wir können uns ja auch - so evil wie möglich aussehend - zur Mahnwache an der Paulikirche (Jasperallee) stellen. Die sagten da, sie seien offen für jedermann ....

LOOOL :D

jo! das wär auch mal ne aktion! stehen ne fette gruppe vampiere und satansjünger in und vor der kirche...! *G*
lasst das mal machen! und das muss ja dann nicht so früh sein... eher so gegen nachmittag/abend oder so :)

*freu* :cool:

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
hmm... aber is nächste woche noch die wahnwache aktion?
ich finde, solange das thema noch brandheiß ist, sollte man mal dabei sein :)

@Mosherqueen
wir schicken dir einfach photos! ;)

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
*@Tormentor: Ich bin nicht dämlich, also bin ich auch keine Dame!!! Vielleicht manchmal 'ne Lady, aber hauptsächlich immer eine FRAU! *

Dachte ich mir - entweder n verkappter Kerl oder ne Emanze :D:D

@Tormentor: Sag mal, fährst Du öfter morgens vom Bahnhof aus mit Bus oder Straßenbahn? Wo ich grad mal so auf Deiner HP rumgucke und Photos sehe...

Quasi jeden gottverdammten Werktag muss ich diese Strecke auf mich nehmen :)
Wen darf ich ab montag anlächeln? :)