Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
puhhhh, fertig! :D

na gut, legolas, und weil ich jetzt schon wieder nichts zu tun habe,
baue ich was für dich!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hatte ich bereits erwähnt, das mein linkes Knie
*SCHEISSE SCHMERZT*

???

Wir sind gestern mit dem Rad heimgefahren und ich meinte, dass wir die Abkürzung durch den Park nehmen sollten, darauf sagte Mel: 'Du bist ja mutig.' und ich meinte, dass wir da immer langfahren, auch im Dunkeln, woraufhin Mel wieder meinte:'Ja, aber ....'

... und in dem Moment rutscht mein Fahrrad völlig unmotiviert nach rechts weg und ich fall runter und volle Kanne auf mein Knie, und das ist jetzt DICK UND BLAU UND AUFGESCHLAGEN.

und ES TUT WEH!

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Code:
[color=white]+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+-+
|E|i|n|e| |R|u|n|d|e| |M|i|t|l|e|i|d|
+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+-+[/color]

:D

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
billiard?!?! *räusper* hast du drei wochen zeit? dann versenk ich auch mal ne kugel.....

aber warum nicht.... ich hab nix dagegen....

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
wie? so früh hat das jolly schon auf???

warum geht ihr nicht ins soleil? das kostet es keinen eintritt und das spielen auch kaum was!