Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
moin! :)

klar hab ich den totenkopf selber gemacht, genau wie den Children OF Bodom und den Nightwish schriftzug! *g* selbergemacht mit einem programm halt :D
du gehts in die google-bildersuche, suchst dir ein bild und wandelst das mit dem programm in ein "ascii-bild" um.

goanz eifach!

so würde das aussehen, wenn ich das wirklich von hand zeichnen würde (dann würde ich nur die gleichen zeichen verwenden. ist einfacher):
Code:
[color=white]       ##          ##     ##                                                     ##
       ##          ##     ##                                                     ##
       ##          ##     ##                                                  ########
       ##          ##     ##                                                     ##
   ### ##    ###   ##  ## ##       ####    ##  ## ##              ####    ##  ## ##
 ##  ####  ##   ## ## ##  ##     ##    ##  ####   #####  ####   ##    ##  ####   ##
##    ### #######  ####   ##    ##     ##  ##     ##   ##   ## ##     ##  ##     ##
 ##  #### ##       ## ##  ##     ##    ##  ##     ##   ##   ##  ##    ##  ##     ##
   ### ##  ######  ##  ##  ###### ##### ## ##     ##   ##   ##   ##### ## ##     ##[/color]
arbeitzeit: ca. 15 min.

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
ui, da musst du mal suchen! es gibt 1000000 programme, manche gut und manche weniger gut. gestern abend hab ich mir das erste runtergeladen... es hat jede menge funktionen, stürtzt aber ständig ab. ist nämlich komplett in java programmiert :D

such mal selber, und wenn du ein gutes findest, sach mir bescheid!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
moin! :)

klar hab ich den totenkopf selber gemacht, genau wie den Children OF Bodom und den Nightwish schriftzug! *g* selbergemacht mit einem programm halt :D
du gehts in die google-bildersuche, suchst dir ein bild und wandelst das mit dem programm in ein "ascii-bild" um.

goanz eifach!
...
arbeitzeit: ca. 15 min.

...selbergemacht mit nem Programm...sicherdoch...ICH mach jetzt auch mal selber. wegen der letzten angemeldeten band ;) weil DIE nämlich gut sind!

bis nachher also

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
@ toffi.... du bist nicht zufällig langhaarig und blond? dann ich dich evtl schon mal gesehen auf der strasse wo du wohnst... :)

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Toffi Fee
oh, schulligunk - Legolas war ja ein Elb ...

Na, Du alte Schwuchtel, so beschäftigt scheinst Du aber auch nicht zu sein...

;)

pah, nun bin ich aber eingeschnappt..... so redet man net mit nem mädel :)