Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
joh, dann mal sehen. ich muss mich aba ersma ausloggen, wir ham heute noch WG-Essen...
und wg. metalbörse quasseln wir noch (kannsja PM schicken, wann Du gehst und wegen mir, dass ich dich an der nelke im Knopfloch erkenne oder so ;) )
wg. Billard wär der Sonntag net schlecht, aber das bekakeln wir denn auch noch später oki?

*WONK*

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*ähm* oki, dann schreib ich dir mal n PM....

@Hannes.... *ähm* ist doch ne sonderveranstaltung... die ist immer so früh...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
naaa, es geht ja auch nicht um das Modem, es geht darum, dass es erst am 6.Januar geliefert werden sollte, weil wir zwischen den Tagen eigentlich alle gar net hier sein wollten, und ich nur durch Zufall anwesend bin. Und ausserdem sollte der Anschluss auf mich umgestellt werden, und das hat net geklappt. Der desinteressierte junge Mann von der Telekom-Hotline meinte, das müsse man schriftlich machen, obwohl die beflissene junge Dame im T-Punkt unseren Wunsch vernommen hatte, lustige Dinge in ihren Rechner tippte und dann meinte, es sei alles in Ordnung. Das hatte uns ja schon gewundert, aber wenn wir schon extra nachfragen, ob man denn nichts unterschreiben müsse oder so...
Und ob das mit der Flatrate geklappt hat, bezweifel ich ja nun auch langsam .... von den T-onlinern haben wir bis jetzt nämlich auch noch nix gehört. Der junge Mann von der Telekom-Hotline meinte, ich müsse da schon bei T-Online nachfragen und gab mir eine teure Service-Nummer, was es ja wohl auch nicht sein kann...

Nundenn, ich gehe Montag in den T-Punkt, und dann bekommt die gute Frau da was zu hören. Und ich will das augenblicklich umgestellt bekommen, weil meine WG-Mitbewohnerin nämlich für längere Zeit net da ist, und wir uns den Tag extra zusammen freigemacht hatten.

PUNKT!

*schnaub*

...und deswegen ärgerte ich mich vorhin über diesen Verein schwarz.

AAAARGH!