Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Moin moin Toffi Fee!!

Die siehst so anders aus :D :D :D :D :D

Das mit der Party ist ziemlich geil, bis dahin hab ich (hoffentlich) meinen Führerschein! *lechz*

*-edit-* Ich meine natürlich DU siehst so anders aus ;)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
--> IDEE!!!

@ Deklamart: Ich weiß ned so ganz, was ich mit der Seite nu machen soll, und da dacht ich halt ihr wüsstet

@Tromentor

Hi,
hab da ne super idee!!! Lass uns aus der Seite doch eine richtig fette "Braunschweiger-Wacken-Clan"-Seite machen! Also mit (Party-)Bilder, Infos, Konzerten, Aktionen und alles was dazu gehört!
Wie halt so eine Seite von diesen Komischen Unreal oder Quake Clans. Die sehen immer mega durchgesylet aus und grafisch absolut super!

wie wär´s???
ich würde mich natürlich um das Design kümmern! :D
Unterstützt dein Websapce PHP? Wär seeeeeehr von vorteil! Dann ist alles viel leicher zu realisieren! SQL wär natürlich NOCH besser!

@Toffi Fee
schick! ;)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
und wer oder was bitte ist Larp???

ne, also sorry! so komische wörter... könnte ja fast was aus Herr der Ringe sein, oder aus irgendeinem anderen Fantasy-Buch/Film sein... Trôm.... hmmm

Aso: is so´n trôm vielleicht das Vieh auf deinem Avatar?
Irgendein Trick/Comic-Wasweißich?!?

;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von deklarmart
und wer oder was bitte ist Larp???

ne, also sorry! so komische wörter... könnte ja fast was aus Herr der Ringe sein, oder aus irgendeinem anderen Fantasy-Buch/Film sein... Trôm.... hmmm

Aso: is so´n trôm vielleicht das Vieh auf deinem Avatar?
Irgendein Trick/Comic-Wasweißich?!?

;)

LARP = Live Action Role Play, also Live-Rollenspiel, in unserem Fall tatsaechlich auf einer mittelalterlichen fantasy welt . Rollenspiel kennst du doch oder? so DSA, AD&D z.B. nur dass wir uns entsprechend gewanden und in moeglichst stilvoller Umgebung real spielen.

... und das ding auf meinem Avatar ist ein Marsianer, wie sie im Film Mars attacks vorkamen....und das hat mit unserem Rollenspiel eigentlich nicht so viel zu tun ;)

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
aaaaaha, ja, Rollenspiele kenne ich natürlich! Bzw. hab nie selber welche gespielt, weiß aber, das es die für´n PC gibt in Advanture-Form (glaube ich wie DSA) und das man die mit Karten spielen kann... "Magic" und wie der ganze kram heißt ;) Is nich so mein Fall! Ich sehe das eher von der negativen kommerziellen Seite... alles nur Abzockerei!!! (harte worte, ne? ;) )

Aber das ihr das "live" spielt, hört sich ja interessant an! Verstehe bloß nicht ganz, wie´s funktioniert. Deswegen ein paar fragen:

- Kann man das sehen, wie eine art Theaterstück? Also das ihr einfach "draußlos interpretiert" und euch Dialoge ausdenkt usw.?
- Und ihr verkleidet euch richtig?
- Gibt es Regeln, WIE man spielen muss?
- Habt ihr euch das selber ausgedacht?
- Und wie fängt man wieder an zu spielen, wenn man mal für ne !Woche aufgehört hat?
- Wie viele Spieler gibt es, oder wie viele müssen es sein?

....oder verstehe ich das jetzt alles komplett falsch? ;)

Bitte um aufklärung! :D