Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
das ihr mir da alle hinkommt.... versuche grade von ede (low - goslarer band) die hp von denen zu erfahren...

*spamspam*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Tormentor
OH GOTT!!!!! DAS FORUM GEHT!!!!!!!

Müssen wir uns echt im Viertel Nach treffen?? Wie wärs Mittwochs im Beatclub? :>

Können wir auch, morgen aber nicht, morgen richte ich meine Flatrate ein
*knock on wood*

Aber da ICH das angeleiert habe, machen wir das in der Kneipe, die ICH dazu ausgesucht habe, und die Galgenstrick und Legolas auch in Ordung finden.
So.
Ätschebätsch!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tormentor
OH GOTT!!!!! DAS FORUM GEHT!!!!!!!

Müssen wir uns echt im Viertel Nach treffen?? Wie wärs Mittwochs im Beatclub? :>

*mmh* schon mal was von schule gehört? solltest du auch mal hingehen... macht spass :p

heute würde vielleicht sogar gehen....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*LOL* !

...im Übrigen arbeite ich bis 20." Uhr, bin also erst um 20:30 @home und kann dann sagen wir mal so ab 21."Uhr abends was machen.... Da ich nicht früh aufstehen muss (wenn die Bauarbeiter nicht so einen Krach machen würden), kann ich abends unter der Woche auch mal länger...

:D

...probier's mal mit Uni, Lego* :p