Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
HA HA !

Und warum ist nu das rote Lämpchen bei dir angegangen ??

*indeckunghecht*

Viel spass an alle, bin erst ab morgen nachmittag wieder da :p

@Legolas: Vergiss nicht mir die Liste zu schicken, ich schau mal ob ich das dann irgendwo finde...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*öööh* welche liste?!?! irgendwie versteh ich dich nicht...
naaaaja, egal :)

ALOHA FORUM *wink*

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
41
Braunschweig
www.bs.metal.tk
T-Online: Denen hab ich mal ne Mail geschikt: Eurer HTTP Ding ist im Arsch, meine Webseite wird ned mehr aktualisiert.

Als Antwort schickte man mir eine Anleitung zum Bauen einer Homepage.....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Witzbolde haben mir doch tatsächlich gesagt, ich bekäme unter Umständen DSL erst in der zehnten Kalenderwoche.
Der nette Herr wollte zwar am Montag nochmal in Göttingen anrufen und den Mitarbeiter fragen, der DSL zum 16. angekündigt hatte, versprechen, dass ich es dann am Dienstag hätte, könne er aber auch nicht.

Na, mir egal. Sollte ich am Dienstag immer noch kein DSL haben, wird es ernst. Aber wenn man mit Rechtsmitteln droht bzw. sich gleich an den Vorstand wendet, klappt es eh meist augenblicklich ... und immerhin lief DSL schon ...

GRUNZ!

Kommt jemand mit ins Viertel Nach? Ich muss noch was essen ...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*ürgs* ich glaube auf unterwäsche im jbo-style verzichte ich dankend...

JAAAAAAA WOOOOOCHENENDE :):):):):):) *freuwieblöd*