Braunschweig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
jaja.... :)

ich glaube daran kann ich mich noch dunkel erinnern :)

ich höre ja auch alles, außer........ :)

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Na wenn es dir hilft poste ich nu auchmal was.

Und ich bin scheißmüde. Bis um 0530 D&D spielen schlaucht doch irgendwie. Aber immernoch besser als rosa Unterwäsche.
Egal ob man die nu bei JBO ersteht oder bei ESPRIT im Lager hin und herschaufelt. Würde mir ja extrem stinken sowas schon um 0800 machen zu müssen.

@Legolas:
Liste bezog sich auf die Liste von Tidfall Tracks die du haben wolltest. Aber in den paar Stunden nach der schule vergisst man ja immer so schnell :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Forums-Treffen BS!

Hallolo!
Nexten Samstag, den 25.Januar, wollen wir mal sehen, was hier aus Braunschweig so für Leutz im Forum hocken!
Wir treffen uns um 20." Uhr in einer Kneipe im Studentenviertel, genauer im Bültenweg (innerhalb des Ringes). Das Lokal heisst Viertel Nach. Es ist keine Metal-o.-ä.-Kneipe, aber man kann natürlich auch noch weiterziehen....

Kommet Ihr Kindlein, Ihr Männer und Frauen!

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
jo, ich werde vermutlich "erscheinen" :D

mal schaun! ich hoffe doch, das noch ALLE anderen hier auch zusagen! ich sach auch der tromy-truppe bescheid.

so long... :)