Brauche Tipps...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ich war seit 2 Jahren nicht mehr beim Friseur (ich glaube es wird mal Zeit zum Spitzen schneiden), wasche meine Haare alle 2-3 Tage und behandle sie danach mit Spülung. Sie sind weder brüchig noch anderweitig kaputt.
Ich fahre für mein Leben gerne Motorrad und unter den Helmeinfluss haben sie nicht gelitten.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
oh ja, hilfe könnt ich auch gebrauchen :D
meine haaren fallen mir etwas zu stark aus und sind ziemlich dünn. leider muss ich die jeden tag waschen weil ich sehr fettiges haar hab.
tjo, was kann man da machen...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von ScoX
oh ja, hilfe könnt ich auch gebrauchen :D
meine haaren fallen mir etwas zu stark aus und sind ziemlich dünn. leider muss ich die jeden tag waschen weil ich sehr fettiges haar hab.
tjo, was kann man da machen...


:D lol ;)
dat mit dem Haarausfall und den extrem dünnen Haaren kenn ich. Die Geheimratsecken bei mir sind beängsigend!:rolleyes: Aber ist halt so. :(

Der Vorteil ist, das ich mir über brüchige Haare und so weiter keine Gedanken machen muss. Bevor es soweit ist sind die alle ausgefallen!! :D:D:D:D:D

*heul*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
ja, ne? :D
bin ja gestern erst für 15 gehalten worden... :D :D

Wahnsinn, und immer wieder schaff ich es meinen eigenen Rekord nochmal zu toppen :eek: :rolleyes:

Latsch ich gestern in der Stadt rum, kommt sone Marktforschungs-Tante auf mich zu und will mich zu ner Befragung mitschleppen: "Wir suchen Leute zwischen 15 und 20..."

ääääääääääähhhhhhhhhhh!?!?!?!??!?!?!??! :confused:
*kopfschüttel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Lucretia schrieb:
Wahnsinn, und immer wieder schaff ich es meinen eigenen Rekord nochmal zu toppen :eek: :rolleyes:

Latsch ich gestern in der Stadt rum, kommt sone Marktforschungs-Tante auf mich zu und will mich zu ner Befragung mitschleppen: "Wir suchen Leute zwischen 15 und 20..."

ääääääääääähhhhhhhhhhh!?!?!?!??!?!?!??! :confused:
*kopfschüttel*

:D

@tuxracer, was machen deine haare? :D :D :D