Brauche Tipps...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* das is hart... ich hab dafür bei "meinem" spar immer wieder das problem, daß sie meinen ausweis sehen wolen,wenn ich mit nem 6-pack durch will.... IRRE....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, so war das ja auch - ich wollte bei Aldi ne Flasche Sekt kaufen und die Tusse an der Kasse fragt nach meinem Ausweis. Hab mich im Getränke-Therad schon darüber beschwert :D
Hab mir dann zusammengereimt, dass man ja mit 16 Sekt kaufen darf, die mich also wohl für 15 gehalten hat. :eek: Doch, fand ich toll. Doch, doch. Wurde dann auch noch bei Aldi rumgezeigt und die anderen Kunden mussten raten wie alt ich wohl bin :eek: :( :confused:

und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du auch jünger BIST als ich :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lucretia
hm kann schon sein... was bistn du für ein baujahr???
und nebenbei.. ich finds ja ansich ganz gut, daß sie so genau kontrollieren...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
steht in meinem Profil (im Gegensatz zu deinem ;) ) :D
jaja, Kontrolle is schon gut, aber wie gesagt... WIE alt bin ich?!?
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* 7 jahre... hätt ich auch nicht gedacht.. bist gleich alt wie miene nächstältere schwester! :) na DAS is heut a runde *froi*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja... keiner denkt das :D ;)
schätze du bist dann 2 Jahre jünger als meine einzige Schwester :D
However :)
Prost!
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Wenn wir schon beim Thema Haare sind:
Wie vertragen sich Fahrradhelme und lange Haare??
Ich fahe gerne MTB, und ohne einen Schutzhelm geht es nicht.
Ich habe hier einen Giro E2, so ziemlich das beste Helm das es auf dem Markt gibt. Sehr gute belüftung und tragekomfort. Muß man hier was beachten?