METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:ach Quark, ich hab den doch nicht gekauft weil du ihn empfohlen hast, DEINE Schuld ist das ganz sicher nicht!
dann mach den Gravis-heini zur schnecke

Lucretia schrieb:ach Quark, ich hab den doch nicht gekauft weil du ihn empfohlen hast, DEINE Schuld ist das ganz sicher nicht!
Lucretia schrieb:ich versuchs![]()
Und im Übrigens wär das mit den anderen Monitoren die ich im Auge hatte ja alles auch nicht anders gewesen...
Echt jetz?!?Lucretia schrieb:meine Fresse ist das eine Scheisse - jetzt hab ich ne neue Grafikkarte gekauft und das Ding ist offensichtlich kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAAAAAAAAAHHHHHH!![]()
Lucretia schrieb:meine Fresse ist das eine Scheisse - jetzt hab ich ne neue Grafikkarte gekauft und das Ding ist offensichtlich kaputt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAAAAAAAAAHHHHHH!![]()
METALPOPE667 schrieb:was nu los ?
Lucretia schrieb:ja putte Grafikkarte gekauft. Stundenlang rumgeschraubt und nu wieder die alte drin. Morgen umtauschen gehn
Und das wo ich eh immer sone Panik davor habe dem Computer aufzumachen und Komponenten ein- und auszubauen![]()
METALPOPE667 schrieb:wie äussert sich das "kaputtsein"?
tuxracer schrieb:Wollte gerade auch fragen![]()
Fast alle meine PCs habe ich selbst zusammengeschraubt und noch nie hatte ich ein defektes Bauteil gehabt.
METALPOPE667 schrieb:Hab ich ein mal gehabt ... und da wars das mainboard ...
Lucretia schrieb:das Ding flackert. Falsch eingebaut kann sie ja eher nicht sein, dann würde gar nix gehen, oder?
Jedenfalls hab ich sie eingebaut und es flackerte wie doof. Das hat sich dann langsam beruhigt, aber nie ganz vollständig. Zwischendurch poppte mal kurz ein Feld auf, das sagte was von "Frequenz zu hoch". Das kam aber nur einmal ganz kurz und dann nie wieder. Mit 1280 Auflösung flackerte es nicht ganz so schlimm, aber immer noch.
Also Computer wieder aufgemacht, alte Grafikkarte rausgerissen (hatte ich zuerst dringelassen), brachte auch nix. Bei Gravis angerufen, der Typ kannte das Phänomen auch nicht. Meinte ich soll mal den Parameter-RAM löschen. Das tat ich, woraufhin mein Computer sich irgendwo in den Tiefen von Mac OS 9 verheddert hat und nicht mal mehr auszuschalten ging (wie auch, wenn man immer nur Bruchteile von Sekunden lang überhaupt den Schreibtisch sieht.)
Und da der Typ bei Gravis meinte ich soll das Ding sonst morgen mal vorbeibringen und ich auch keine Infos zu dem Phänomen irgendwo finde - schätze (hoffe!?!?!?) ich mal kaputt![]()
Lucretia schrieb:ich kenn auch Leute die sowas schonmal hatten - solls tatsächlich geben![]()