brauche Kaufberatung TFT-Monitor!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ah, danke für die Aufklärung!
Ach deshalb haben die meisten davon 3 Jahre Garantie? Was kostet son Backlight-Austausch denn wenn nötig? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Wenn du wirklich einen hochwertigen Monitor haben willst, kommt eigentlich nur EIZO in frage. Ich war lange gegen TFT Monitore sehr skeptisch gewesen: Zu langsame Reaktionszeit, schlechte Farben. Nachdem ich einen neuen PC zusammengebaut habe, wollte ich auch einen neuen Monitor. Entschieden habe ich mich für den EIZO L778 19", 1280x1024 Pixel, 12 ms Reaktionszeit, Kontrast 1000 : 1
Super Farben und die Reaktionszeit reicht sogar um damit DOOM3 zu spielen :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Wenn du wirklich einen hochwertigen Monitor haben willst, kommt eigentlich nur EIZO in frage. Ich war lange gegen TFT Monitore sehr skeptisch gewesen: Zu langsame Reaktionszeit, schlechte Farben. Nachdem ich einen neuen PC zusammengebaut habe, wollte ich auch einen neuen Monitor. Entschieden habe ich mich für den EIZO L778 19", 1280x1024 Pixel, 12 ms Reaktionszeit, Kontrast 1000 : 1
Super Farben und die Reaktionszeit reicht sogar um damit DOOM3 zu spielen :D


DOOM3 is schon lustig :D :D :D :D :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Wenn du wirklich einen hochwertigen Monitor haben willst, kommt eigentlich nur EIZO in frage. Ich war lange gegen TFT Monitore sehr skeptisch gewesen: Zu langsame Reaktionszeit, schlechte Farben. Nachdem ich einen neuen PC zusammengebaut habe, wollte ich auch einen neuen Monitor. Entschieden habe ich mich für den EIZO L778 19", 1280x1024 Pixel, 12 ms Reaktionszeit, Kontrast 1000 : 1
Super Farben und die Reaktionszeit reicht sogar um damit DOOM3 zu spielen :D
zu dem preis ? Geilomat ..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Geisteskrank schrieb:
*frisch gemachten, rohen kuchenteig reich* :D

oh, danke, lecker!! *mampf* :D

METALPOPE667 schrieb:
Nu mach MICH nicht älter als ICH bin
:D :D :D

vor dir war doch gar keine Rede, du bist doch gar keine Frau :p


Hm, Eizo, ja... wie gesagt, die sind mir zu teuer. Ich will halt unbedingt ne höhere Auflösung als 1280 x 1024 und das haben fast nur 20Zoll-Monitore - und die kosten von Eizo über 1000 Euro. Das is mir einfach zu viel. Eine Preis- und Qualitätsklasse drunter langt auch ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METALPOPE667 schrieb:
hm ... muss heute abend mal nachkucken ... :D

wieso heute abend, ist das irgendwie mit größerem Aufwand verbunden? :D :p

METALPOPE667 schrieb:
ich glaube ich muss mal wieder nach HH...
Wo biste neulich eigentlich abgelieben, als wir im "Dschungel" (??) waren ...?

abgeblieben? Ich musste irgendwann dringend nach Hause, hatte mich doch von euch verabschiedet!?