Brauche Entscheidungshilfe: Studium / Ausbildung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ja, glückwunsch zur entscheidung ;)
ich hätte dir zwar auch zur ausbildung geraten, hab mich aber mal lieber fein rausgehalten - das ist im grunde ne entscheidung, die eh nur du fällen kannst.

aber klingt doch echt super - und selbst falls du wieder unterfordert sein solltest: 2 jahre gehen doch total schnell vorbei!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
Sodele.... danke für eure lieben Antworten... :)

Ich hab mich... *taadaaa* für die Ausbildung entschieden und grade per Email zugesagt (wollte die Frau so, da sie mich 2 Tage telefonisch nicht erreichen konnte :D)

glückwunsch! ich drück dir die dumen, dass es die richtige entscheidung war... und sonst kannst du danach doch immer noch studieren, oder? also wäre selbst dann nix verloren!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Schön, wobei die Aussage "studieren kannste nachher immer noch" so auch nicht ganz richtig ist. Die meisten Diplomstudiengänge sind ja gerade dabei wegzufallen, aber wer das nicht weiß, kann natürlich schön sagen: "studieren kannste nachher immer noch"... :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schön, wobei die Aussage "studieren kannste nachher immer noch" so auch nicht ganz richtig ist. Die meisten Diplomstudiengänge sind ja gerade dabei wegzufallen, aber wer das nicht weiß, kann natürlich schön sagen: "studieren kannste nachher immer noch"... :D

ich glaube Xantia meint eher den Askpekt des Alters... ich kenn Leute die machen das am 3. Bildungsweg :o