Bratschlauch schrieb:Mir gehts ganz gut,bis auf ein paar Rückenschmerzen,die bis in die Beine gehen,hab so eine scheiß "Lumbalpunktion" gekriegt,das ist ne scheiße,dabei haben die ein paar Nerven in der Wirbelsäule "angekratzt"
Wenn wir uns denn treffen...?PainOfSalvation schrieb:uiuiui - na Spaß ist was anderes...
na denn gute Besserung und dann werd ich mal weiter die Daumen drücken!
Dafür will ich dann an Wacken geknuddelt werden!!! - meinst das klappt?
Keine Ahnung ob das bei allen Leukämiearten gleich ist?scratch schrieb:ahja...mal schaun, obs sowas bei mir auch mal gemacht wird oder das nur bei bestimmten leukämiearten gemacht werden muss.
scharf bin ich net wirklich drauf, mir reicht die normale punktion, auch wenn die von den schmerzen her wirklich nicht so schlimm is
Bratschlauch schrieb:Wenn wir uns denn treffen...?
PainOfSalvation schrieb:hallo? Du tauchst dann auf jeden Fall im Forumscamp auf, eigentlich solltest Du gleich dort campen!! Und dann wird das schon!
Freier Eintritt aufm Gelände/Metal Market. Backstage (nicht dass da viel zu sehen ist, aber immerhin) aber leider nicht frei campen. (d.h. immer diesen blöden FMB)Bratschlauch schrieb:Gästeliste?Was ist denn darunter zu verstehen???
Klingt ja nicht schlechtQuark schrieb:Freier Eintritt aufm Gelände/Metal Market. Backstage (nicht dass da viel zu sehen ist, aber immerhin) aber leider nicht frei campen. (d.h. immer diesen blöden FMB)
Und das war's letztes Jahr jedenfalls.
Letztes Jahr bin ich auch mal durchs Camp geschlendert,aber außer dem Baskerville hab ich niemanden getroffen?Naja,ich kenn ja auch persönlich keinen und umgekehrt...(obwohl mein Hut auffallen sollte )PainOfSalvation schrieb:hallo? Du tauchst dann auf jeden Fall im Forumscamp auf, eigentlich solltest Du gleich dort campen!! Und dann wird das schon!
Quark schrieb:Freier Eintritt aufm Gelände/Metal Market. Backstage (nicht dass da viel zu sehen ist, aber immerhin) aber leider nicht frei campen. (d.h. immer diesen blöden FMB)
Und das war's letztes Jahr jedenfalls.
Nee, letztes Jahr mussten wir normal die 20 Öckeln zahlen! Auch mitm VIP-Pass. ('t Is daarmee!)Undomiel schrieb:Letztes Jahr gab´s gar keinen FMB *klugscheiß* Uuuuund: man kommt schneller aufs Gelände und kann sich, wenn es vor der Partystage mal wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu voll ist, auf den Wall nebenan stellen, beste Sicht
Los, bratschlauch, mach! Das hast Du verdient!! *daumendrück*