Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
hey arne, mit liebenden menschen an deiner seite kann der kampf gewonnen werden. ich bin der lebende beweis

alles gute und viel kraft wünsche ich dir
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Bratschlauch schrieb:
Hallo! Ich bin die Freundin von Bratschlauch (eigentlich heißt er Arne). Er ist im Krankenhaus, weil er Leukämie hat. Er hat mich gebeten, euch das zu sagen und würde sich ganz doll über eure Beiträge freuen! Damit würdet ihr ihn echt unterstützen. Ihm gehts zur Zeit nämlich echt beschissen.
Bis hoffentlich bald!!!!
Gruß Jeanne


Hallo Bratschlauch! Gute Besserung und denk dran Think Positiv!!! Auch wenns schwerfällt! Aber Die Selbstheilung zu stärken ist der Beste Weg schnell gesund zu werden(und oftmals der einzige, weil die Medizin nur dann was bewirkt wenn Du Ihr hilfst!!!! Ich habe das oft genug miterlebt, sobald sich die leutz fallen lassen sterben sie! Beschäftig Dich auch damit weil, dass für Dich und Deine Famillie auch wichtig ist, denk dabei aber( ich weiss das klingt beschissen!) POSITIV!!!
Nicht Naiv gläubig! Sei Ehrlich zu Dir selber, belüge Dich nicht und Deine Freundin und Famillie, sowie Deine Freunde!!!

Hey Du bist Métalhead und wir sind immun!!!!!!!! :)


Ps.: Ich weiss das klingt hart aber so ist das Leben, schlisslich habe ich lange genug auf der Internen Abteilung gearbeitet, und Hab da viel mitbekommen, sowie bei einem meiner Freunde Gehirntumor miterlebt, und beim Besten Freund meines Vaters, Dickdarm krebs miterlebt!
Mein Freund hat sich fallen lassen und war nach einem Halben Jahr TOT! Obwohl er eigentlich gutartig war, ist aber mutiert weil, er sagte ich sterbe ich sterbe ich bin verloren.....

Der Freund von meinem Vater lebte 10 Jahre Weiter! Weil er immer positiv dachte und jeden Tag den er Geschenkt bekamm genoss!! Und Leute, hier aus dem Forum die bei ihm in der nähe wohnen besucht ihn etc., etc.......
Geniese jeden Tag aufs neue, und LEBE!!!!!!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wir kennen uns zwar (meines wissens..?! :confused: ;)) nicht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

...datt wird schon wieder! ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Northern Death schrieb:
da auch ich dich nicht persönlich kenne bleibt mir nichts anderes übrig als dir auch ganz schlicht alles Gute zu wünschen. Aber du wirst das schon überstehen, weil Metaller und so!!! ;)

Da schließ ich mich jetzt einfach mal an.
Hoffe Du packst den Scheiß, ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
 
L

Lord Soth

Guest
Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, alles gute von mir!
Als Aussenstehendem fällt es mir irgendwie schwer, da die richtigen Worte zu finden, aber denk daran:

Metal will never die! :)

Du schaffst das. Glaube fest an dich!

*maleinpaarliederfürBratschlauchanmacht*

np:
Cirith Ungol - I'm Alive
Helloween - I'm Alive
Blind Guardian - I'm Alive
und ganz wichtig: Gamma Ray - Heaven Can Wait! ;)