Bratschlauch schrieb:
Hallo! Ich bin die Freundin von Bratschlauch (eigentlich heißt er Arne). Er ist im Krankenhaus, weil er Leukämie hat. Er hat mich gebeten, euch das zu sagen und würde sich ganz doll über eure Beiträge freuen! Damit würdet ihr ihn echt unterstützen. Ihm gehts zur Zeit nämlich echt beschissen.
Bis hoffentlich bald!!!!
Gruß Jeanne
Hallo Bratschlauch! Gute Besserung und denk dran Think Positiv!!! Auch wenns schwerfällt! Aber Die Selbstheilung zu stärken ist der Beste Weg schnell gesund zu werden(und oftmals der einzige, weil die Medizin nur dann was bewirkt wenn Du Ihr hilfst!!!! Ich habe das oft genug miterlebt, sobald sich die leutz fallen lassen sterben sie! Beschäftig Dich auch damit weil, dass für Dich und Deine Famillie auch wichtig ist, denk dabei aber( ich weiss das klingt beschissen!) POSITIV!!!
Nicht Naiv gläubig! Sei Ehrlich zu Dir selber, belüge Dich nicht und Deine Freundin und Famillie, sowie Deine Freunde!!!
Hey Du bist Métalhead und wir sind immun!!!!!!!!
Ps.: Ich weiss das klingt hart aber so ist das Leben, schlisslich habe ich lange genug auf der Internen Abteilung gearbeitet, und Hab da viel mitbekommen, sowie bei einem meiner Freunde Gehirntumor miterlebt, und beim Besten Freund meines Vaters, Dickdarm krebs miterlebt!
Mein Freund hat sich fallen lassen und war nach einem Halben Jahr TOT! Obwohl er eigentlich gutartig war, ist aber mutiert weil, er sagte ich sterbe ich sterbe ich bin verloren.....
Der Freund von meinem Vater lebte 10 Jahre Weiter! Weil er immer positiv dachte und jeden Tag den er Geschenkt bekamm genoss!! Und Leute, hier aus dem Forum die bei ihm in der nähe wohnen besucht ihn etc., etc.......
Geniese jeden Tag aufs neue, und LEBE!!!!!!