Bratschlauch hat Leukämie! Bitte dringend lesen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
mist :(

auch wenn du hinterm kanal wohnst, ich wünsche dir das es dir schnell besser geht!!!! :daumendrück:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ach, das packst Du schon.
Wenn alle zusammen Dir die Daumen drücken und Du dann auch noch mitspielst, wird das schon klappen.
Es scheinen in Deinen Augen vielleicht jetzt blöde Sprüche zu sein, aber glaub mir - es hilft doch !!!
Wir sehen uns in Wacken...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da ist man mal eineinhalb Tage nicht online und schon hagelt es solche Nachrichten :eek:

Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, Arne! Wehr dich mit aller Kraft dagegen! und hör schön viel Metal to keep the spirits high! *daumendrück*