Bonzenmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also prinzipiell wollte ich mal sagen...

GEHT DOCH EINFACH ARBEITEN !!!

Und wenn Ihr Studis seid, dann habt Ihr doch vorher gewusst, was auf euch zukommt. Da hat man eben nicht die fette Kohle...


Hmmm jepp, das hab ich gewußt und wie Du gelesen hast bezeichne ich 36€ für mich mittlerweile als Luxus, weil dem so ist, hab ich halt pech gehabt, gelle.... hab ja auch net gemeckert, war ne feststellung, oder?

und vonwegen geh doch arbeiten ... schade nur das meine Vertrag nach Wacken ausgelaufen ist und ich momentan wieder suche, sollte auch net das thema sein was zu finden, werde aber erst wieder im Oktober losschuften, da ich mich jetzt lieber auf die Prüfungen konzentriere...

Alles klar getz?
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Schattengewächs



Manowar und Maiden ist aber ein gewaltiger Unterschied.

Stimmt! Maiden sind und waren immer genial. :D

MANOWAR müssen ihren dünnen Sound durch Lautstärke aufpolieren - Lauteste Band der Welt ... is der Bringer! *LOL* :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Manowar sind der letzte Dreck.
Waren sie schon immer - werden sie immer sein.
Joey de Maio ist ein erbärmlicher Poser und mittelmässiger Bassist.
Ich bin echt nicht stolz drauf, dass die immer als Aushängeschild des Metal herangezogen werden.
Punkt
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Morgenurin
Joey de Maio ist ein erbärmlicher Poser und mittelmässiger Bassist.
Punkt

Klar sind Manowar Poser. Und jeder, der jemals ein Video von ihnen oder sie live gesehen hat, wird das nich bestreiten! Und das gehört ja auch irgendwie dazu, find ich. Und mir gefällts! Und über ihre musikalischen Fähigkeiten gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu meckern. Ich finds einfach nur geil!!
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Eintrittsgelder usw.

Soooo nu bin ich ja aber mal am Kochen, natürlich sind Eintrittspreise nicht ohne teilweise, aber genauso wenig, wie ich beim Bäcker ein Brot geschenkt bekommen, bekomme ich ein Konzert dieser Grössenordnung umsonst.
Nur bin ich der Meinung, dass man hinter die Kulissen sehen sollte, und sich mal ein Bild machen, wer die Preise berechnet und was von den Kosten der Tickets wirklich an die Band geht. Ich meine mal so rein netto unterm Strich.
Da finde ich es völlig blödsinnig, auf die Band zu schimpfen. Natürlich willst du überleben wenn du Musik machst! Du musst sogar. Oder geht einer von euch hier arbeiten und sagt dem Boss, hey Alter, lass stecken, ich mach das weil mir sonst so langweilig ist, ist nett gemeint von dir?
Ich habe auch Leute im Freundeskreis die Musik machen und es ist so verdammt schwer den Arsch hoch zu kriegen, da wird oft für lau gespielt, bzw. wird von der Band noch ordentlich gezahlt, damit sie Support spielen dürfen. Also wo bleibt da die Fairness.
Da hat sich dann schon das schimpfen erledigt. Du gehst auf ein Konzert, regst dich über den Preis auf, und die arme Vorband hat ordentlich abdrücken dürfen. Und kriegt nix...
Die Logik dahinter ist nicht nachvollziehbar, aber das ganze Business ist nicht so simple, als dass man nur die Zahl nehmen kann und losschimpfen.
Das was Karsen schrieb mit der Auslandssteuer kommt noch dazu. Nehm allein mal die gestiegenen Benzinpreise und so weiter..ich meine alles ist ja nun mal teurer geworden. Was meinste, was das kostet so eine Tour? Klar tut es im Portmonai weh, aber stell dir vor du würdest Musik machen? Würdest du auch Geld verdienen wollen oder in der Kleidung der heiligen Mutter Theresa dein sauer verdientes Geld verteilen?

Ich denke es gibt nur eins, entweder einem ist es wert, man geht hin, zerredet sich nicht selbst die Stimmung oder man boykottiert indem man zu hause bleibt. Die Schuld an den gestiegenen Ticketpreisen suchen ist mühseelig.

Soooo..das war meine Meinung, und ihr könnt euch eure machen.
So sehe ich das, mag sein in den Augen des ein oder anderen hab ich Unrecht, kann sein ich hab nicht den allermeisten Plan, doch so hab ich mir das mal überlegt..
Ich habe fertig..
Nicki
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Tormentor
Zum Thema Ausländersteuer fällt mir allerdings auf:

Wie können Hammerfall und die Misfits dann zu umgerechnet 15€
auftreten?

Liegt wahrscheinlich daran, dass soooooooooviele Leude die garnicht sehen wollen. Da muss man schon mal mit de Preise runter ...:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Qwerty


Hmmm jepp, das hab ich gewußt und wie Du gelesen hast bezeichne ich 36€ für mich mittlerweile als Luxus, weil dem so ist, hab ich halt pech gehabt, gelle.... hab ja auch net gemeckert, war ne feststellung, oder?

und vonwegen geh doch arbeiten ... schade nur das meine Vertrag nach Wacken ausgelaufen ist und ich momentan wieder suche, sollte auch net das thema sein was zu finden, werde aber erst wieder im Oktober losschuften, da ich mich jetzt lieber auf die Prüfungen konzentriere...

Alles klar getz?
Dein statement iss ja auch i.O. - aber mir gings ja um die Jungs die hier nur meckern.

Wen Du sagst ok - kann ich mir nich leisten muss ich damit leben - dann passt das schon...

Aber sich hierher zu stellen und nur herumzukrakelen dass die welt so ungerecht ist und man selbst keine Kohle hat.....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Jo MA, ist ja so, wenn man da Geld nicht hat, hat man halt pech...
ich könnte jetzt losfahren und mir für ca. 70-90@ Konzi Karten holen für die nächsten 2 monate, aber is net, bin ja mal auf die neufestlegung meines Bafögs gespannt