Bonzenmetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hmmm Unna kann ich Freitag nachgucken, hab die Karte irgendwo eingeheftet, aber die Sachen stehen in Werl, aber ich glaube teurer als 50 waren die nett, ansonsten hätte ich meine schmerzgrenze übrtreten....
36 ocken, puuuhhh, ich glaube dann wird diese Tour ohne klein Qwerty ablaufen, denn als Student ist das für mich purer Luxus ....
aber schaun mehr mal ...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Tormentor
*ruhigbleibenversuchentu*

Ich dacht ja nur drüber nach, dass Bands wie Rage oder Grave Digger oder sonstewer auch mit 15-20€iern pro Konzert auskommen. Manowar sind nun halt n "Top-Act", aber mit max. 25€ müssten die bei der Masse ihrer Zuschauer auskommen!!!

Selbst die komplett durchkalkulierten NO ANGELS nehmen für ihre Konzerte nur 22€ (hab ich gelesen :D :D :D :D )
HAAAALLLOOOO !!!

Auf No Angels sollen ja auch Kinder... Oder dennkt jemand von euch, dass dort eigenständig denkende Menschen hingehen, die arbeiten und Ihre verdienten Mücken für diese Retrortenband hinlegen....

Wo lebt Ihr denn??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63

Und genau dat isset! War schon etliche male auf'm TOTE HOSEN Konzi. Is immer megagoile Party. Hab aber bis jetzt immer so DM 25.- bis 35.- gelöhnt. Sicher! Möglich is alles ... :D
Jetzt lach ich mich aber wirklich bald tot....

Das sind doch genau die gleichen wie die No Angels....
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Tormentor
Stimmt!! True Heavy Szene Metalfans haben ja Geld :D :D


Äh, naja... wie meinte mein Bruder, als ich ihm sagte, dass wir schon Mittwochs nach Wacken fahren: "Ist denn da überhaupt schon was los?? Naja, wird schon, die Leute die da hin fahren sind eh alle arbeitslos..."
Den Hinweis, dass zumindest ich ja nun nicht arbeitslos bin hab ich mir mal geschenkt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also prinzipiell wollte ich mal sagen...

GEHT DOCH EINFACH ARBEITEN !!!

Und wenn Ihr Studis seid, dann habt Ihr doch vorher gewusst, was auf euch zukommt. Da hat man eben nicht die fette Kohle...

Also so ein schwachsinniges gelaber...

Die Nachfrage bestimmt das Angebot....
und wenn jemand für 36,-- € kein interesse hat auf n Konzi zu gehen soll er´s einfach bleiben lassen und nicht rumjammern...

Support your local Scene... --> da gibt´s bestimmt günstigere Sachen..

Ich möchte auch nen ferrari und kann ihn mir nicht leisten... Jammer ich deswegen überall rum??

Wie erwähnt kostete Manowar scheinbar bei der letzten Tour schon zwischen 50 und 60 DM ... Da kommts auf die 20,-- DM auch nich mehr an...

Und Manowar "true" .....
*schenkelklopf*

Die verkaufen sich wo´s geht und wollen auch nur Kohle verdienen. Wenn Sie einem von euch weismachen, dass dem nicht so ist und Ihr glaubt´s auch noch....

*lol*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tormentor
Hum. Bin zwar kein Hosen Fan, aber wenn die als "Kommerziell recht stark vertretene" Band zu diesen Preisen spielen ist das echt Hammer!!


Die Ärzte spielen im übrigen auch zu sehr fairen Preisen im Bereich von 12.50€ bis 20€.

Oder ganz krass das Jubileumskonzert in Berlin für 7€, wo dann fast 70000 Leute da waren... so macht man Geld und auch noch die Fans glücklich.

Da können sich ne ganze Ecke Acts ne Scheibe von abschneiden.

Farin U. zum Bsp. für 19€ diesen Monat... und wenn die kommerzielle nicht erfolgreich sind, dann weiss ich et nicht...
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Hat sich von euch jemand mal überlegt, wer die Preise macht?
Wohl nicht die Band-Members von Manowar an sich, die saufen sich sicher nicht dicht und überlegen dann, wie sie die Fans verarschen können.
Statt sich über eine Band aufzuregen, die ja schlussendlich bei solchen vertraglichen Sachen weniger zu melden haben, würd ich mich beim Veranstalter oder Managment direkt beschweren, denn mit solchen fetten Geldern verdient der Veranstalter. Die Band kriegt ihre Gage so oder so. Das steht schon lang vorher fest. Und wenn ihr beschissen werdet, dann steckt sich nicht Manowar das Geld in die Tasche um sich geile Girls zu leisten, sondern die ganze Maschinerie die mit dahinter steht.

Denn auch die Veranstalter und Tourmanager haben gemerkt, dass ein Brötchen teurer ist als früher.

Nicki
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA

HAAAALLLOOOO !!!

Auf No Angels sollen ja auch Kinder... Oder dennkt jemand von euch, dass dort eigenständig denkende Menschen hingehen, die arbeiten und Ihre verdienten Mücken für diese Retrortenband hinlegen....

Wo lebt Ihr denn??

Dem Managment der NO ANGELS, Bro'Schiss und Konsorten is dat Scheissegal wer da hingeht, Hauptsache die Masse löhnt.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Iron Maiden war 2000 auch für 66DM zu bestaunen! Für manche Bands muss man eben ein bisschen mehr löhnen um sie zu sehen!

Fahrt hin, oder lasst es bleiben!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63


...???? *LOL* Bist 'n "echter" Truemataller oder was?
na also - wie true ist denn Manowar noch???
Die sind Klischee und sonst nichts..

Zudem bin ich, wie bereits an anderen Stellen mehrfach erwähnt, nicht true, sondern realistisch und weltoffen...

Höre also auch so Sachen wie guten Nu-Metal, progressiven Rock etc...

Was ist ein Mataller???