Bonzenmetal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Tormentor
Stimmt, Manowar sind ja international...

Und genau dat isset! War schon etliche male auf'm TOTE HOSEN Konzi. Is immer megagoile Party. Hab aber bis jetzt immer so DM 25.- bis 35.- gelöhnt. Sicher! Möglich is alles ... :D

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
59
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63

Und genau dat isset! War schon etliche male auf'm TOTE HOSEN Konzi. Is immer megagoile Party. Hab aber bis jetzt immer so DM 25.- bis 35.- gelöhnt. Sicher! Möglich is alles ... :D

die hosen fahren bei konzis in deiner ecke auch mal eben vom sofa zum gig und gehen dann wieder knacken bei muttern. is vielleicht doch was anderes als wenn man 'n paar wochen on tour is in 'nem anderen land...

trotzdem finde ich 35 steine ziemlich viel...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hum. Bin zwar kein Hosen Fan, aber wenn die als "Kommerziell recht stark vertretene" Band zu diesen Preisen spielen ist das echt Hammer!!

Dieses ewige Gelaber von "Kommerziell". Yo! Die ganzen "Nichtkommerziellen Bands" spielen alle nur aus Spass an der Freud'. 99% (vieleicht sogar 100%) wären froh, wenn die auch "kommerziell" erfolgreich wären.

Oder glaubst du an den Weihnachtsmann ... :confused:

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Original geschrieben von Netfreak63

Dieses ewige Gelaber von "Kommerziell". Yo! Die ganzen "Nichtkommerziellen Bands" spielen alle nur aus Spass an der Freud'. 99% (vieleicht sogar 100%) wären froh, wenn die auch "kommerziell" erfolgreich wären.

Oder glaubst du an den Weihnachtsmann ... :confused:

Hey Sorry!!!

Hab extra an der Ausdrucksweise gefeilt!! "Kommerziell recht stark vertretene Band" sollte nicht heißen, dass sie kommerziell SIND, sondern nur, dass sie es schaffen, trotz TV Auftritten usw. nicht abzuheben, sprich: Dass es gel von ihnen ist, für einen fairen Preis zu Spielen und sich nicht über wert zu verkaufen.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
@Tormentor
Es mag da wohl ein paar Ausnahmen geben, die nicht völlig weggeflippt sind.

Aber Fakt ist: Geld regiert die Welt. Und die meisten nehemen was sie kriegen können, solang sie in aller Munde sind. Da wär ich nicht anders ... :D

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ich wär möglicherweise auch bereit, etwas mehr Geld aus allem rauszuquetschen :)

Aber Leude wie die "Kings" müssten sich mit ihrem langsam Luxusverfetteten Körpern doch langsam mal fragen, ob sie wirklich immer noch so weiter machen wollen und ihren ganzen Legendenstatus zerstören Wollen!!

Da denk ich doch an William Wallace und wandele seine Rede mal ein bisserl ab:

"Wenn ihr auf eurem Sterbebett liegt, was würdet ihr dafür geben, noch einmal hier zu stehen, um nur noch EINMAL zu Metalheadfreundlichen Preisen vor Echten Manowarheads zu Spielen und mit ihnen das WAHRE Gefühl der Einichkeit zu Verbreiten...!!"

27 Juli 2002
83
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Das geilste ohnehin waren ja sowieso Slipknot Anfang des Jahres in Hamburg (ich seh ja ein, die sind untrue und wer da hingeht gehört ja auch bestraft :D :D). Für schlappe 35€ gab's dann feine 45 Minuten Konzert ohne Extras oder Vorband. Um das zu feiern veranstalteten die Leute dann aber ihre eigene Pyroshow mit Band T-Shts und Postern. War zwar teuer, aber irgendwo hat's mich dann doch amüsiert.

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Hoppla, da bin ich nochmal :D :D :D :D :D :D :D

Von der Slipknot Sache hab ich nur gelesen, klang aber auch nach ner "reifen Leistung" der Band :)

Hab grad noch mit nem Kumpel lamentiert der über neue Metalfans auf seiner Schule erzählt hat. Scheint ne richtige Welle aufs Land zuzukommen.

Mein Problem mit der Sache ist nur, das ich ned mit 30 Jahren als zurückgebliebener Trottel dastehen will, weil sich alle damaligen "Metalheads" (die hippen neuen Fans) von ihrer "wilden und verrückten Jugendzeit" verabschiedet haben und nun ins 2vernünftige" Leben gefunden haben.

So begründet sich meine Asshole-Intoleranz.

Hm... sollt ich mirgen noch mal n extra Thread für aufmachen :)

Also nu: N8 @ AAAAALL!!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
... Mein Problem mit der Sache ist nur, das ich ned mit 30 Jahren als zurückgebliebener Trottel dastehen will, weil sich alle damaligen "Metalheads" (die hippen neuen Fans) von ihrer "wilden und verrückten Jugendzeit" verabschiedet haben und nun ins 2vernünftige" Leben gefunden haben.
...

Da musste nix drum geben. Is mir hier im Kaff auch passiert. Nur sind die fast alle zum Schlager und POP gewechselt, wat noch viiieeel schlimmer is ... :(

Tormentor

31 März 2002
740
0
61
40
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Ich kann mich einfach ned vom Rechner lösen... 23:03 -> Deadline!!

Stimmt, werd ich auch (hoffentlich) nüx drum geben.

Wie heißt es doch so schön bei den Tätowierten Rosen?

"I´m A Rock'n'Roll Outlaw..."

In diesem Sinne ein gutes Nächtle!!