BON JOVI UND SIXPACK VONNE TANKE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von woa-klappstuhl, 03. Oktober 2007.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohn in Elmshorn und hab lange Haare...

    ...aber kann mich nicht erinnern das getan zu haben :D
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ah, dann erzähl doch mal wie diese putzige Halle ist, wo Overkill und Motörhead spielen werden....kommt man da nachts gut wieder zurück in die City?? (city = Hamburg)
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Also die Halle an sich ist scheiße!
    Hab da bis jetzt nur scheiß Sound erlebt!

    Mag wohl daran liegen das es früher noch ein Möbelhaus war und nicht als Veranstaltungshalle gedacht war!

    Naja, weiß noch nciht ob ich da bin!

    Also die Halle befindet sich in Horst, und von da aus haste sehr schlechte Möglichkieten nachts nach HH zu kommen.
    Entweder du bleibst nüchtern und fährst Auto :D
    oder du siehst noch mal bei HVV.de rein, nachts fährt aus Horst so ne kleine Bahn nach Elmshorn, und von da aus die Regional Bahn nach HH.

    Die letzte Bahn von Elmse anch HH fährt um 00.09 und dann wieder um 3 oder so. Die Bahnzeiten von Horst kenn ich nicht, aber müssten ähnlich sein, glaub 00.30 Uhr fährt erstmal die Letzte nach Elmshorn Bhf.

    Da Elmshorn auch kein S Bahn Anschluss hat, ist das alles nciht so leicht :o
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    WOT??? in HORST??? ach du scheisse....Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wieso die Meister ausgerechnet DA spielen müssen...da kommt man ja leichter nach Bremen und zurück!!! *mecker* :mad:
     
  5. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Warum die da spielen weiß ich nicht!
    Ist auch erst das zweite Metal Konzi da, vielelicht haben die veranstalter da nach dem Auftritt von Saxon Gefallen daran gefunden :D

    Die Busse nach Horst fahren von Elmshorn Bhf auch nur bis 19 Uhr oder so.
    Also wirste zumindest auf dem Rückweg längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen!
    Wenn es da ne Aftershow Party gibt bleib das bis 3, halb 4, dann haste wieder bessere Möglichkeiten nach HH zu kommen (außer wenn Bahnstreik ist) :mad: !!!
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Na, mal abwarten. Da wollen so einige hin, auch aus dem Lübecker Raum. Irgendwer wird sich meinereiner schon erbarmen :D
     
  7. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Jau, dann wünsch ich dir viel Glück :cool:
    Muss mal sehen ob ich auch dahin gehen werde!
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Elmshorn is auch scheiße.... :mad:
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    sarick doch. Dann lieber Dithmarschen, da ist jedenfalls gute Luft :D
     
  10. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Aber nicht während der KOHLSaison.... Dann pupsen die Ditschies nämlich immer so und in der Folge stinkt die Luft! :D



    Aber da fällt mir grad ein: HELL OVER DEATHMARSCHEN!!!!!
     
  11. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    LOL...wo hast du denn DEN Schnack her...

    Bei uns ist immer Wind. Der weht das ganze Gepupse rüber nach Steinburg, Richtung Wacken. Da passt es auch hin.:p
     
  12. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    Hell over Deathmarschen ist doch bei Euch eine halbjährliche Live-Veranstaltung für junge neue Metalbands....
    Da war ich dies Jahr... Ende Mai/Anfang Juni war das in Heide inner Disse...;)
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    *rotfl* *imstuhlroll* :D:D:D
     
  14. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.483
    Zustimmungen:
    13
    ich fands eher erschreckend!!! :o :D
     
  15. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ein Schlag mit dem Baseball der Realität.

    Mal ehrlich, wenn ich jetzt hier sag' "Bon Jovi ist scheisse", da wird es wenig Widerworte geben oder ? :D
     

Diese Seite empfehlen